Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immernoch teilnehmer

Addest du mich?

19.06.2008 19:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich gerne anmelden:

Name*: Leonidas von der Sonnenweide
Rasse*: Trakehner
Geboren*: 2005
Titel*: Staatsprämienhengst
Stecki Link*: klick

Name*: Power Blade von der Sonnenweide
Rasse*: Trakehner (50% Vollblut)
Geboren*: 2005
Titel*: Staatsprämienhengst
Stecki-Link*: klick

Mein Hof ist soweit fertig, bin nur gerade bei der optischen umgestaltung, ist aber bis spätestens zum Sonntag fertig (wenn mein Internet mitspielt^^)

Liebe Grüße
Lisa
19.06.2008 19:49 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Regeln bitte lesen ;-)

19.06.2008 19:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Ich wusste doch das ich was vergessen habe Augen rollen
Regeln: Jep

Ich hoffe jetzt stimmt alles X)

Lg Lisa
19.06.2008 19:52 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ja ich denks smile

Julchen95 gibt halt das schlusswort und entscheidet ;-)

19.06.2008 20:09 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

ähm, wann wird das eigentlich entschieden?
05.07.2008 18:37 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Name*: Royal Robinho
Rasse*: Westfale
Geboren*: *2001
Titel*: Elitehengst
Stecki Link*: Royal Robinho

Name*: Eyecatcher
Rasse*: Oldenvurger
Geboren*: *2000
Stecki Link*: Eyecatcher

Name*: Dangerous Boy
Rasse*: Hannoveraner
Geboren*: *1999
Titel*: Staatshengst
Stecki Link*: Dangerous Boy

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

05.07.2008 18:54 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name*: Deister
Rasse*: DRP
Geboren*: *1998

Name*: Jarinero
Geboren*: *2001

Name*: Black Bellini
Geboren*: *2003

LG Milly

05.07.2008 19:04 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name*: Sigurbodi vom Störtal
Rasse*: Isländer
Geboren*: 9.7.2000
Stecki Link*: >>>

Name*: Nátthrafn frá Blódughófi
Rasse*: Isländer
Geboren*: 20.10.2002
Stecki Link*: >>>

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.07.2008 20:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisa
Mitglied

Ich glaub es gibt aber n Problem!
Wenn der Wettbewerb nich bis spätestens 11.07.08 vorrüber ist, kann ich nicht als Richter 'teilnehmen'! Wir fahren nämlich freitags um 22.00 Uhr los in Urlaub!

05.07.2008 22:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

gibt es hier noch ne entscheidung?
25.07.2008 17:42 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Ich möchte die Nennung meiner Pferde zurückziehen.
LG Sarah
25.07.2008 19:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofeigener Wettbewerb | Deckhengst | (kein GB sucht...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH