Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Achtung 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder etwas gebastelt und 2 Designs erstellt, die für meine Pferdeseite gedacht sind. Da an meinen Designs immer viel gemeckert wird möchte ich einfach mal eure ehrliche Meinung!

Link zu einer seite (Profil)

und im Vergleich das jetzige Standartdesign:

Link zu einer Seite (Login)

Meine Eigeneinschätzung: Das Menü müsste bunter werden
(habs aber noch nicht geschafft weil man das design wechseln kann)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 26.07.2008 10:28.

25.07.2008 13:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry,aber in der grösse kann man die designs nicht bewerten Augenzwinkern

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 25.07.2008 14:21.

25.07.2008 14:20 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. sorry, aber die sind mir beide zu "das ist ein frei verwendbares design, das du für deine homepage benutzen kannst"-angeboten-auf-einer-homepage-baukasten-seite-mäßig...

25.07.2008 15:17 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Von der Farbkombination her, gefällt mir das Zweite besser. Allgemein ist die Einarbeitung der Bilder & die Auswahl der Schriftarten nicht so mein Ding. :x Ein Blickfang würde sich aber bestimmt auch gut eignen, um die Designs noch ein Wenig aufzupeppen. Für den Anfang aber schon relativ gut, weiter so. (:

LG; Rainbow.
25.07.2008 15:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Also jetzt hab ich mal Links zu Beispielseiten drunter eingefügt damits in Originalgröße anschaubar ist.

@sensibility: meinst du bloß weil ein Banner drüber ist wie bei einigen Vorlagen? Mir persönlich gefallen Frames eben überhaupt nicht!

@Rainbow: Weil die Pferde nicht ausgeschnipselt sind oder was meinst du? und was verstehst du unter dem Blickfang?
Ich hab durch die verschiedenen Ebenen mit den Schatten die sich verschieden überlappen schon versucht interessante Akzente zu setzen (Bogen überlappt Banner, Blume auf Banner über den Bogen usw)

bisher ja eher negative Kritiken, aber nicht sehr hilfreich für mich... Versucht mal zu zeigen WAS ich ändern muss, ohne dass ihr ein Framedesign fordert!

26.07.2008 10:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
‹3

na ja...
ich finde sie sind einfach so... ich weiß nicht, ich kann es anders gar nicht formulieren...
einfach alles so ton in ton, oben ein banner. und nicht so... dem momentanen stil entsprechend oder so.
ich kanns nicht ausdrücken, tut mir leid, es gibt wahrscheinlich gar keinen grund dafür, warum ich finde, dass es so aussieht, einfach das gesamtbild. :x

26.07.2008 11:29 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo cll jetzt kommt was positives.
Ich liebe die!Hab mir das ,,Pokale´´sofort genommen,weil es einfach klasse aussieht*respekt großes Grinsen *

26.07.2008 17:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
‹3

RE: 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
soo cll jetzt kommt was positives.
Ich liebe die!Hab mir das ,,Pokale´´sofort genommen,weil es einfach klasse aussieht*respekt großes Grinsen *

die sind doch gar nicht zur Vergabe, oder? ô.O

26.07.2008 17:04 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Danke!
@sensibility: Nein, die User können aber entscheiden in welchem Design ihr Profil angezeigt wird.

26.07.2008 17:22 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Pferdedesigns - Bewertung und Verbesserungstipps erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH