Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by WildSpirit, für jeden was dabei!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graficservice by WildSpirit, für jeden was dabei!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ¨
es is WUNDERSCHÖN!!! danke viel malsAugenzwinkern
machst du noch ein banner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puccini: 22.07.2008 11:42.

22.07.2008 11:40 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von WildSpirit_89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn es dir gefällt.

Banner und Enter sind auch schon online.
Ich hoffe du hast die Regeln gelesen ^^

Mich bitte mit WildSpirit von GB im Impressum vermerken ^^

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 23.07.2008 09:13.

22.07.2008 11:52 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Push!

Keiner mehr?

24.07.2008 12:01 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Sonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Fjorda

eMail:sandymaus_3@gmx.at
HP: per PN

Grafikart: Design
Anzahl Frames(Designs):2
Frames(Designs): main, menu

Hintergrundfarbe: blau (nicht zu grell)
Textfarbe: dazupassend Blau
Text: Gestüt Yamas

Schriftart: Monotype Corsiva (oder irgendeines

Besonderes (Brushes; Patterns...): Brushes
Größe der Grafik: 1024 x 768
Einen Wunsch hätt ich noch smile es sollte mind. ein Camarguepferd und ein Connemara drauf sein
24.07.2008 14:46
Mitglied

RE: Sonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy fjorda!

Danke für deinen Auftrag. Seh ich mir gleich morgen an ;D
Dein Wunsch wird natürlich berücksichtig *g*

Würde dir dieser Hintergrund gefallen?

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 24.07.2008 15:37.

24.07.2008 15:30 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Super Danke ja der Hintergrund sieht toll aus der is perfekt ich schick dir gleich die Addy vom Hof

lg
24.07.2008 18:22
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Grafics by WildSpirit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei
die grafik is geil, und der 2 hofbesitzerin gefällt es super.

nur haben wir ein problem, es zu dünn das desi. kannst du es noch breiter machen?? wäre super. so siehts aus: http://vrhrusty.oyla14.de

bb pucci
24.07.2008 21:58 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Mitglied

RE: Grafics by WildSpirit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy das sieht ja schon super aus.

Ja ich werds mir noch ansehen, aber dürfte kein Problem sein. Da muss einfach die Größe verändert werden. Aber das es die ganze Page ausfüllen wird, kann ich dir nicht versprechen, das ist leider immer wieder bei Oyla so. Aber ich versuchs auf jeden fall.

@fjorda: supi wenn er dir gefällt, dann start ich gleich mal los großes Grinsen

EDIT: so Puccini, hier mal ne größere Version ist jetz 1280x1024

Ich hoffe jetzt passts, wenn nicht dann meld dich einfach wieder ok ^^

EDIT: @Fjorda: Hab jetzt mal eins gemacht, hier als erstes ohne Brushes

http://i34.tinypic.com/2w6a0w1.jpg --> sieht etwas leer aus ohne Brushes ^^

--> und hier mit Brushes. Sollten dir Brushes an gewissen stellen nicht so gefallen, is es kein Problem. dann mach ich sie weg oder es kommen andere hin, wie du willst.

Ach ja, sollte dir das Desi allgemein nicht so gefallen, ist es kein Problem. Dann setz ich mich nochmal ran. Hab ja eh nicht so viel zu tun großes Grinsen

Lg WildSpirit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.07.2008 11:59.

25.07.2008 08:10 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Das zweite gefällt mir gut das sieht echt toll aus smile Danke ich lass es gleich coden und dann verlink ich dich im Impressum

lg Fjordaa
25.07.2008 11:43
Mitglied

Freut mich das du zufrieden bist.
Freu mich schon das eingebaute Desi zu sehen.
Enter und Vorschaubildchen kommen dann gleich noch.

Für die Vorschaubildchen bräuchte ich noch eine ungefähre größe.

Lg Wild Spirit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.07.2008 11:58.

25.07.2008 11:56 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Hätt ich dir vorher schon als PN geschickt 200 x 300
25.07.2008 12:20
Mitglied

Oh, dürfte ich wohl versäumt haben ^^ danke nochmal
Kommt dann gleich, esse kurz was

EDIT: hier mal das Enter

So und hier die Vorschaubildchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 25.07.2008 14:13.

25.07.2008 13:02 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert

Danke die sind toll werd sie gleich mal ausprobieren wenn ich Zeit hab smile
25.07.2008 21:05
Mitglied

Freut mich das du zufrieden bist.
Ich hoffe du hast die Regeln gelesen Augenzwinkern

Bitte mich mit WildSpirit von GB verlinken.

Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 26.07.2008 19:47.

26.07.2008 19:16 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

PUSH

keiner mehr?

28.07.2008 08:23 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Sonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenschein
Name: Samurai
eMail: samuhoney@yahoo.de
HP: www.anderswelt.plusboard.de

Grafikart: Avatar
Anzahl Frames(Designs):/
Frames(Designs):/

Hintergrundfarbe: grün
Textfarbe: weiß oder schwarz
Text: Torc
Schriftart: verschnörckelt

Bilder: http://www.pixelio.de/data/media/96/Test...2.03.08_028.jpg
Bilderquelle: pixelio

Besonderes (Brushes; Patterns...): viell. etwas, damits mytseriös aussieht
Größe der Grafik: 200x200
28.07.2008 12:38 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Sonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Auftrag. Ich werd mich heute Abend ran setzen.

LG

28.07.2008 14:54 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein

Okay, freu mich drauf
28.07.2008 17:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So hab mal drei erstellt, vieleicht gefällt dir ja eins davon ;-)

Wenn du dir eins nimmst sag bescheid ok *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WildSpirit_89: 28.07.2008 21:23.

28.07.2008 21:22 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein

Wahh, die sind ja alle super schön!!!! Vielen Dank! Werde sie immer mal abwechseln, okay?
29.07.2008 12:40 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graficservice by WildSpirit, für jeden was dabei!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH