Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vergangenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

[S] Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich playe beim iNTERNAT SCHÖNHAUSEN Jamie Lynn Spears und momentan bin ich ziemlich unkreativ in Vergangenheiten^^
Vielleicht kann mir jemand ja helfen.
Hier sind ein paar stichpunkte;

- Geboren in New York (am 20.12)
- 16 Jahre alt
- Hat eine Zwillingsschwester die sie liebt
- Vater ist gestorben

Ich werde euch unter dem Charakter, wenn ihr es möchtet, verlinken.

Freue mich auf versuche
LG Malli

He tastes like you only sweeter

24.07.2008 12:23 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? O.o
Sorry aber wenn man schon bei nem RPG mitspielt sollte man auch selbst seine vergangenheit schreiben...
24.07.2008 12:28 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'

images/avatars/avatar-38372.jpg

Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#räusper#
Also das ist schon etwas ... bescheuert?!
Wie oben schon gesagt wurde, wenn man sich bei nem RPG anmeldet, dass muss man doch auch eine Vorstellung von seinem Charakter haben und dazu zählt ja auch die Vergangenheit.

Naja ... an deiner Stelle würde ich mich selbst damit auseinandersetzen.

LG

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?

24.07.2008 12:50 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

=P
ich ha gefragt ob jemand lust hat mir eine zuschreiben
nicht ob jemand lust hat was dran auszusetzten

He tastes like you only sweeter

24.07.2008 13:04 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

und wir haben unsere Meinung dazu gesagt...

Am besten fragst du wenn dir jemand die vergangenheit schriebt auch gleich nach jemandem der dir die Beiträge für den Inplay bereich schreibt? Augen rollen

Die Vergangenheit gehört zum Charakter dazu und wenn sie noch so einfallslos ist. Wenn man sich in einem RPG anmeldet dann sollte man auch selbst ne Vergangenheit schreiben...
24.07.2008 13:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Vergangenheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH