Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schillernd@googlemail.com
Homepage: http://psj.de.gg ->> Forum

Art der Grafik: Signatur und Avatar
Größe der Grafik: Signatur: 400x150 l Avatar: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: #E2D7BA

Textfarbe: #FFFFFF
Schriftart: Irgendwas schnörkeliges
Text: Nancy <3 - Eine Mischlingshündin geht ihren Weg
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Irgendwas schnörkeliges
Frames [bei Designs]: 0
Frameanzahl [bei Designs]: 0
Bilder:
1
2
3
4
5
Bilderquelle: alle (c) by me smile

22.07.2008 16:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal...^^... soll das nancy auf den ava?

22.07.2008 17:14 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch meine frage... habs jezz einfach mal so gemacht, das nancy kann ich nat noch rausmachen...

Dateianhang:
png nancy3p.png (106 KB, 131 mal heruntergeladen)

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

22.07.2008 17:37 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Jap,das Nancy soll auf das Ava smile

²Shakermaus: Wo sind die Brushes großes Grinsen

22.07.2008 18:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS

images/avatars/avatar-37904.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habs genau andersrum gemacht... und mal in der sigi ist links an der seite so eine linie...weiß nicht ob sie dir mit oder ohne besser gefällt...kann auch noch wenns sein soll die punkte weg machen...^^

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (26 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg sigi 2.jpg (27 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg sigi.jpg (26,29 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 22.07.2008 18:03.

22.07.2008 18:02 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmh naja,ich wart mal noch ab.Is nit ganz soo das,was ich mir vorgestellt hab smile

22.07.2008 18:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

setz mich dran

EDIT: sou?

Dateianhänge:
gif avamischling.gif (11 KB, 84 mal heruntergeladen)
png avamischling.png (37 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 23.07.2008 15:56.

23.07.2008 15:26 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
23.07.2008 16:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

@Linkenfels: Das gefällt mir.Könntest du noch eventuell ein Herzbrush oben rechts auf die Signatur machen? Augenzwinkern

23.07.2008 22:46 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Linkenfels
Mitglied

.
24.07.2008 12:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²AnnSo: Kann ich deine beiden Grafiken für GB haben? Augenzwinkern Find die nämlich auch sehr schön Augenzwinkern Wie soll ich Dich verlinken?

²Linkenfels: Am besten gefällt mir die erste angehängte Variante Augenzwinkern Wie möchtest du verlinkt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 24.07.2008 14:32.

24.07.2008 14:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Linkenfels
Mitglied

.
24.07.2008 15:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH