Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-fantasie » 4 layouts online » auch vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh-fantasie » 4 layouts online » auch vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

vrh-fantasie » 4 layouts online » auch vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien. Langeweile. Layouts. XD
Ich vergebe sie gerne, kann auch viele Dinge noch ändern.
Die Bilder sind von
Und nun, viel Spass Zunge raus

---

Freu mich über Lob und Kritik Augenzwinkern

edit: herausgenommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 30.07.2008 08:50.

20.07.2008 16:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: vrh-fantasie » 4 layouts online » auch vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich finde sie sehr schön, nur das dritte ist nich so ganz hübsch - aber sonst liiiiieeeebe ich sie! Augenzwinkern Vergibst du sie auch als Desktop-Hintergrund? Dann würde ich gerne das erste nehmen. großes Grinsen

LG Melina

P.S.: Kleiner Gb? Link in meiner Siggi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 21.07.2008 17:04.

21.07.2008 17:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Themenstarter Thema begonnen von .jinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön <3

klar, bedien dich großes Grinsen

21.07.2008 19:16 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind... interessant xD Mal was anderes. 3 und 4 gefallen mir nicht so gut, 3 wegen dem lila und dem zu großen bild und 4 weil es zu unscheinbar ist. Das zweite ist der absolute hammer und das erste ist ok. sehr schön Augenzwinkern
21.07.2008 20:35 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefallen 2. & 3. am Besten; wahrscheinlich, weil ich den Effekt über den Bildern mag. Die anderen Beiden sagen mir nicht soo~ sehr zu, sind aber auch nicht schlecht. smile
22.07.2008 00:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Ich find die alle echt toll <3

würde gerne das 2. für die deckstation salerno (noch im aufbau) haben. aufschrift: DS(oder Deckstation) Salerno. Addy kriegst du per pn fröhlich

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

23.07.2008 16:01 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-fantasie » 4 layouts online » auch vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH