Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle:
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
16.07.2008 19:28 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tut mir leid, aber für mich sieht das so aus, als ob du nur einen einfachen Effekt, bzw. einfach die Bilder ein wenig verschmiert hättest.
Meiner Meinung nach keine große Leistung, sry.
Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
16.07.2008 19:36 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Hm, tut mir leid, aber für mich sieht das so aus, als ob du nur einen einfachen Effekt, bzw. einfach die Bilder ein wenig verschmiert hättest.
Meiner Meinung nach keine große Leistung, sry.
Lg,
hopeless

Tut mir auch leid aber ich muss ihr da zustimmen sieht ziemlich anch einem Effekt aus wobei der Kopf ganz okay ist aber die Mähne ist meiner Meinung nach überhaupt nicht bearbeitet..

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.07.2008 21:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

also das ist kein effekt. Habe hier mal eine Seite gefunden auf dem einer beschreibt wie er es gemacht hat:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?...rticle&sid=1548
16.07.2008 22:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Das ist kein einfacher Effekt, sondern jeweils 45-60 Minuten Arbeit!!! Augen rollen
Smudge-Painting ist eine Bearbeitungsart und mein Vorbild ist Nicole Böhm...

Hier zwei Beispiele...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/12379763
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/fav/display/12111688

Aller Anfang ist schwer und ich beginne gerade erst all das zu machen.

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.07.2008 11:18 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

für den anfang ist das aber schon ganz toll smile gefällt mir sehr. Besonders Bild 2
17.07.2008 11:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schick smile
Mir persönlich ist die Mähne aber noch ein zu wenig 'echt'

LG

17.07.2008 11:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

die Mähne ist mir viiiel zu echt, sonst gefällt es mir gut. Allerdings muss ich sagen, das ich das nicht so besonders schwer finde und auch keine wirklich große Leistung, sry

17.07.2008 12:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

also irgendwie find ichs richtig tolliq fröhlich und es wäre doch mal eine idee für nene Hof fröhlich kein reiner vektor hof aber dennoch was andres fröhlich

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.07.2008 18:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Also.
Finde ich toll.
Vorallem das 2te. (Mähne, weißte ja von meinen Vorrednern.. Hairbrush?!)
Und, an alle, ES IST EINE GROßE LEISTUNG; habs grad eben probiert. Und es ist wirklich schwer, und an alle die glauben es ist so einfach, macht es dochmal *SZ*
LG
Lissi.

17.07.2008 19:09 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Wow, wirklich sehr schön, und vor allem sauber & ordentlich.
Toll gemacht.
18.07.2008 19:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..

images/avatars/avatar-37774.png

Vorin besteht diese Technik?

Wenn ich jemanden bewerte, dann schaue ich meistens auf das Resultat. Und das gefällt mir hier sehr gut. Schön, schön. Augenzwinkern
19.07.2008 13:15 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hübsche grafiken.. kenne sie jedoch schon Zunge raus
( hast sie ja auch bei GC eingestellt)

muss sagen smudge grafiken sind wirklich zeitaufwändig ! denn man darf ja nicht zu viel verwischen etc....
un die oben sehen gut aus... kann mich da bei der mähne nur den anderen anschließen Augenzwinkern

aber gute leistung !
22.07.2008 17:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find' die Anfänge schon sehr gut.. (: Die Werke von Nicole Böhm sind echt toll.. <3 Ich wünsch' dir viel Erfolg..vielleicht sehen deine Werke ja auch bald so aus. Auf jeden Fall weiter hier ausstellen, ja? (:
23.07.2008 12:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

wow <333

ich würd super gerne wissen wie du sowas machst und mit welchen Programm... vllt. versuch ich mich ja auch mal dran (:

wäre super cool wenn du vllt. ein TuT machen könntest ^^
lg

(P.S.: schaut mal pls alle in den Thread in meiner Siggi (: )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 23.07.2008 13:33.

23.07.2008 13:18 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Find das Resultat einfach nicht schön und unnütz. Sieht fast aus wie ein echtes Foto, man erkennt das bearbeitete gar nicht, da kann ich mir direkt nen Foto anschauen Augenzwinkern . Das muss alles noch viel viel viel viel fließender sein, auch größere Flächen verwischt und so.

Und naja, das mag sehr viel Arbeit sein, ich sehe darin leider nicht annähernd einen Sinn. Ich find auch nciht, das es schöner aussieht als ein echtes Foto oder ein echtes Gemälde. Aber das ist Ansichtssache.
23.07.2008 13:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von blue orange
Find das Resultat einfach nicht schön und unnütz. Sieht fast aus wie ein echtes Foto, man erkennt das bearbeitete gar nicht, da kann ich mir direkt nen Foto anschauen Augenzwinkern . Das muss alles noch viel viel viel viel fließender sein, auch größere Flächen verwischt und so.

Und naja, das mag sehr viel Arbeit sein, ich sehe darin leider nicht annähernd einen Sinn. Ich find auch nciht, das es schöner aussieht als ein echtes Foto oder ein echtes Gemälde. Aber das ist Ansichtssache.

Freude

Was ist daran so schwer, eine Grafik zu verschmieren?
Ich selbst hab sowas auch mal gemacht, war nach 'ner halben Stunde fertig, hab es hier bei GB zur Bewertung rein gestellt und die lieben User haben sich das Maul darüber zerrissen, wie man es nun nennt, ob Trice oder einfach nur "Geschmiere" und das da wenig Arbeit hinter steckt.
Ich würd' es verstehen, würde man Konturen zeichnen die ein Pferd ergeben, und diese dann verschmieren, denn DANN hätte man - in meinen Augen -, einen Aufwand geleistet. Aber nicht das sinnlose verschmieren Fotos.

26.07.2008 20:23 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

waaah <33
Ich find's geil. Gibt's da ein Tut dazu fröhlich
26.07.2008 21:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
sensibility ‹3 sensibility ‹3 ist weiblich
‹3

images/avatars/avatar-37925.png

Herkunft: süddeutschland.

ich glaube, du verschmierst immer nur mit demselben, kleinen smudgepinsel [bzw. -spitze] kann das sein?
an manchen stellen ist es besser, eine größere fläche zu bearbeiten. (;

aber auf jeden fall schon toll!

gegenbewertung? icons. oder smudge?

26.07.2008 21:20 sensibility ‹3 ist offline E-Mail an sensibility ‹3 senden Homepage von sensibility ‹3 Beiträge von sensibility ‹3 suchen Nehmen Sie sensibility ‹3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von sensibility ‹3: - YIM-Name von sensibility ‹3: - MSN Passport-Profil von sensibility ‹3 anzeigen
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

@Pony-Fanchen
Ich arbeite mit Photoshop und benutze den "Wischfinger" (engl: "Smudge").

@blue orange
Ich finds ok, wenns dir nicht so gefällt, aber der Sinn darin liegt vll, dass es anderen gefällt (wie mir) und ich Spaß daran haben!?
Ich meine, wozu macht man Vector-Grafiken? Im Endeffekt haben die auch keinen "Sinn" Augenzwinkern

@sensibility ‹3
Eigentlich nicht, ich wechsel oft die Pinselspitzen und Gößen

02.08.2008 12:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Smudge-Painting (Haflinger Nico)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH