Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Dressurgala Heroldsberg 25.- 27.07.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurgala Heroldsberg 25.- 27.07.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28021.jpg

Dressurgala Heroldsberg 25.- 27.07.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand spontan am Wochenende Zeit? Ich weiss es ist ein bisschen kurzfristig..
Wär mal schön wieder ein UT in Franken zustande zu bringen.
Für die, die nicht wissen was gemeint ist:

http://www.dressurgala-heroldsberg.de

Ich war mit paar anderen Leuten das letzte Jahr und es war toll! Also wäre schön wenn jemand kommen würde, will nicht ganz allein da hin großes Grinsen

lg Kim
22.07.2008 11:47 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag hätt ich Zeit. War ja letztes Jahr echt lustig großes Grinsen Glaubst du ich kann dieses Jahr wieder Pony reiten? ^^

Ich frag mal Nici (;

22.07.2008 16:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich kann nicht unglücklich Und das wo diesmal Pignon wieder da ist und nicht dieser andere Typ. Den fand ich nich so dolle.
22.07.2008 18:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Dressurgala Heroldsberg 25.- 27.07.08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH