Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt meld ich mich auch mal zu Wort! Ihr spammt hier alles voll und ich les mir das nur durch und schmunzel Zunge raus Also du kannst dir ruhig Zeit lassen mit den Bögen ;-) Die Deckstation braucht eh noch ne Weile, bis sie on geht *zwinker*
09.07.2008 17:59 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch! Ich hab zur Zeit auch echt viel um die Ohren!!! Ich versuche es natürlich so schnell wie möglich! Tut mir Leid. Und danke nochmal.

LG Hanna

09.07.2008 18:43 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Nein, nein!!

18.07.2008 12:09 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

ich würde gern 2 stuten anmelden, ist dir das recht?
Dann editier ich se nachher hier rein.. macht auch nichts, wenn es länger dauert großes Grinsen
18.07.2008 12:11 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Also, ich werde jetzt alle Pferde kören und prämieren, da es ja so lange gedauert hat, werde ich es so ablaufen lassen wie eine echte Körung/prämierung. Das heißt, es wird einen Körungs- bzw. Prämierungssieger geben. Natürlich auch mit Grafik. fröhlich Als wiedergutmachung!

Und Anni<3: bei dem stammbaum, wer ist denn da vater, wer mutter? verwirrt

LG Hanna

21.07.2008 13:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B]Körungen und Prämierungen by Jonny007>>Wiedereröffnung!!! Neue Grafiken! Neuer Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Name: Laura
2. E-Mail: Laura_Hohenstein@freenet.de
3. Hofadresse: http://zssternentaenzer.bplaced.de

4. Name des Pferdes: Ársól frá Sólargeisli
5. Geschlecht: Stute
6. Steckbrief-Link: klick
7. Art der Grafik: neue grafik

lg laura

21.07.2008 13:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

1. Name: Neele
2. E-Mail: La.Fontaine@web.de
3. Hofadresse: http://www.falkenberg.bplaced.net/

4. Name des Pferdes: Temigo FL
5. Geschlecht: Hengst
6. Steckbrief-Link: http://falkenberg.bplaced.net/Pferde/ptemigo.htm
7. Art der Grafik: die Neue Grafik bitte smile

22.07.2008 07:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

1. Name: Domi
2. E-Mail: domirinker@web.de
3. Hofadresse: www.hof-mystery.de.vu

4. Name des Pferdes: My Magical Slide
6. Steckbrief-Link: http://beatrix.be.funpic.de/Pferde/Rasse...agicalslide.htm
Hier sind auch die Eltern zu finden
7. Art der Grafik: die für Fohlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 22.07.2008 11:04.

22.07.2008 11:02 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Ich hoffe du nimmst gerade an Zunge raus

1. Name: Maria
2. E-Mail: bluesky-Maria@web.de
3. Hofadresse: Gestüt Brunnwies (brauchst du die addy?)

4. Name des Pferdes: Eye Catcher
6. Steckbrief-Link: http://brunnwies.bplaced.de/Pferde/eyecatcher.html
7. Art der Grafik: neu

4. Name des Pferdes: Morena
6. Steckbrief-Link: http://brunnwies.bplaced.de/Pferde/morena.html
7. Art der Grafik: neu

Sonstiges: Bitte bei Besitzer ebenfalls gestüt Brunnwies hinschreiben und bei zugelassen für:
Reitpony
Deutschland, Österreich, Schweiz

lg, danke

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.07.2008 17:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

1. Name: Julia
2. E-Mail: Kitti2222@gmx.de
3. Hofadresse: gutrosental.oyla3.de

4. Name des Pferdes: Stella
6. Steckbrief-Link: pferde->stella
7. Art der Grafik: neue

24.07.2008 01:58 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

So, hier nun die ranglisten

Hengste

Platz 1: Florentino und Temigo (9,3)
Platz 2: Wandago und Bohemian (9,0)
Platz 3: Van Deyk (8,8 )
Platz 4: Traumtänzer (8,7)
Platz 5: Sansisco und Eye Catcher (8,6)
Platz 6: Royal Star (8,5)
Platz 7: Askari (7,1)

Stuten

Platz 1: Habibi (9,1)
Platz 2: Petite Fleur (9,0)
Platz 3: Ársól (8,9)
Platz 4: Mary Poppins (8,8 )
Platz 5: Fahma (8,7)
Platz 6: Morena (8,4)
Platz 7: Loreli (8,1) (die blaue Grafik hatte ich nicht mehr auf dem PC, ich habe jetzt die graue genommen)
Platz 8: Stella (7,8 )

Die anderen Pferde, die hier nicht eingetragen sind wurden aus verschiedenen Gründen nicht zugelassen. (kein Ganzkörperbild und andere Gründe)

Die Siegergrafiken hänge ich dann noch an und das Fohlen wird auch noch fertig gemacht^^

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 24.07.2008 18:03.

24.07.2008 18:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

RE: [B]Körungen und Prämierungen by Jonny007>>Wiedereröffnung!!! Neue Grafiken! Neuer Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super vielen dank smile hier kommen gleich die nächsten^^

4. Name des Pferdes: Giorgios Favourit, GN's Mambo No. 5, Zippo's Noor Ann
5. Geschlecht: 2x Hengst, 1x Stute
6. Steckbrief-Link: klick, klick, klick

24.07.2008 20:02 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

wie sieht es den mit meinen restlichen aus?
Soll ich die Links on stellen oder weiterhin per ICQ
25.07.2008 01:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

1. Name: Nadine
2. E-Mail: zuchtstation-adler@web.de
3. Hofadresse: zuchtstalllichtenrade.oyla10.de

4. Name des Pferdes: Arath GR
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...802241215430366
7. Art der Grafik: Neue

4. Name des Pferdes: Stallino's Riad el Highlight ox
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...203401215437462

4. Name des Pferdes: Stallino's Cleopatra
6. Steckbrief-Link: http://www.oyla10.de/cgi-bin/hpm_show.cg...484711215605869

25.07.2008 10:59 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Wollte nur fragen, warum meiner nicht zugelassen wurde. Also zur Fohlenprämierung.
25.07.2008 11:21 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Hallo an alle!

Domilein: Ich habe schon im vorherigen Beitrag geschrieben, dass ich dein Fohlen noch machen werde. Augenzwinkern

Adler & Laura: wird erledigt!

Jeanine: Das machen wir weiterhin per ICQ!

-edit-

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 25.07.2008 14:47.

25.07.2008 14:03 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

Naja, ich müsste alles noch einmal von vorn machen =/

LG hanna

-edit-

Bitte beim nächsten Mal die Regeln lesen!!!! Ansonsten werde ich kein Pferd mehr für dich kören/prämieren.

und die siegergrafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 25.07.2008 16:16.

25.07.2008 15:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

super vielen dank smile und hier kommen auch schon die nächsten^^

4. Name des Pferdes: Tropical Dream DC, Goethes Princess, Golden future
5. Geschlecht: 2x Stute, 1x Hengst
6. Steckbrief-Link: klick, klick, klick

25.07.2008 16:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Ok. Mach ich dir, muss mal schauen, ob ich das heute noch schaffe, ich hab noch nen adneren Auftrag. Und den kann ich nur hier an dem pc von meinem papa machen. Und bei dem bin ich heute^^

LG Hanna

25.07.2008 17:25 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

kein problem Augenzwinkern

25.07.2008 17:29 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferdepässe nur noch für ausgewählte Höfe. Hofanmeldung bitte per PN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH