Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designversuche >> Neues Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Designversuche >> Neues Design online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Meine ersten Designversuche >> Neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute!

Ich habe mich heute zum ersten Mal an einem Design versucht. Für meinen Geschmack ist es etwas zu schlicht, aber ich würde gerne wissen, was die Profi-Grafiker unter euch davon halten. Ich freue mich auf Tipps und bin für jeden Rat dankbar.

Das Design ist ein Musterdesign in der Winterversion. Ihr findet es im Anhang.

Das zweite Design ist ein in warmen Tönen gehaltenes Design, da ich so etwas auch mal ausprobieren wollte. Das Pferd rechts unten ist nicht gerade gut ausgeschnitten, das gebe ich offen zu. Aber ich übe ja noch. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Melina

Quellen
Brushes: www.moargh.de
Pferdeicon: www.picturepage.de.ms

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 28.10.2010 16:24.

20.07.2008 15:27 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Profi-Grafiker aber so ist das ganz gut. Die Farben sind noch nicht soooo gut, das helle türkise passt nicht sooo Augenzwinkern
Probier mal ein paarmehr Brushes aus, spiel etwas mit deinem, Grafikprogramm. Lade dir ein paar Schriftarten runter Augenzwinkern
Übung macht den Meister Augenzwinkern

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

20.07.2008 15:31 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste Design ist es doch schon mal ganz gut.
Die Farben sind mir allerding etwas zu grell. Die Patterns sind doch schon mal sehr schön & die Bilder sind, für den Anfang, auch schon relativ gut eingearbeitet. Weiter so!

Liebe Grüße
nastii

gb? Wenn ja, 1ter Link in meiner Siggi smile
20.07.2008 15:32 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas

**LiiScHeNx3
Vielen Dank für deine Bewertung *freuz* Ja, ich habe mir auch schon überlegt, Schriftarten runterzuladen. Habs auch schon probiert, aber ich schnall i-wie nicht, wie man sie dann einfügt. Weißt du, wie das geht? Und weißt du eine gute Seite mit Schriftarten?

Anastasia
Danke. Gut, ich denke, ich werde mal ein paar andere Farben ausprobieren. Warte aber erst noch auf weitere Bewertungen. Augenzwinkern
20.07.2008 17:12 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

www.dafont.com da sind gute, extrahier sie einfach nach system (Csmile ,Windows , Fonts oder so ungefähr Augenzwinkern

Eine geschlungene Schriftart wäre dazu zum Beispiel passend ,)

means that i, ...

20.07.2008 17:18 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen

**LiiScHeNx3
Ja, ich habe mir jetzt ein paar runtergeladen. Beim nächsten Mal nehme ich eine von ihnen.

Alle
Glaubt ihr, ich könnte schon Designs in meinem Grafikthread (siehe Siggi) anbieten?
20.07.2008 18:23 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.. like a star*

Ich würde an deiner Stelle noch etwas üben und dir noch nen paar tipps von Grafik_Profis holen und weiter Grafiken in die Bewertunsthread geben Augenzwinkern

means that i, ...

20.07.2008 18:30 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen

Ok, danke Augenzwinkern Bist du Grafik-Profi? Zunge raus
20.07.2008 18:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designversuche >> Neues Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH