Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Freu mich schon aufs Ergebnis!
16.07.2008 14:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das design für frisky..
Und das Enter in 2 Versionen für lb-fc..

Dateianhänge:
png ludger2.png (219,19 KB, 140 mal heruntergeladen)
png ludger Kopie.png (130 KB, 134 mal heruntergeladen)
16.07.2008 15:26 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied

Oh mein Gott geschockt

Dieses Design ist göttlich^^

Kann ich später auch ein Formular für ein Enter rein stellen?
16.07.2008 15:57 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
gucki
unregistriert

mhm. macht ihr auch tabellen? *lieb frag*
übrigens. desis sind ja echt spitze von euch fröhlich
16.07.2008 17:24
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

@ SaraliebtPferde
die Enter sind super ich überleg noch welches ich nehme find beide toll!!!!
Danke schön!!!!!
16.07.2008 19:39 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Hallo Sina und Sara

Dein Name: Anna
E-Mail: anna_massel@yahoo.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: In Meinem Verkaufsthread

Art der Grafik: So einen Button wie euer Beispiele Button Auch in der größe
Größe:wie bei eurem Beispiel
Hintergrundfarbe/bild: Weiß mit Rosa Verzierrungen

Text: je ein button: Pc- Spiele, Reitsachen, Bücher, Klamotten, Poster, Sonstiges
Schriftart: Etwas schnörkeliges aber noch lesbar
Farbe: weißer Hg und Schriftfarbe: rosa
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Strahlend
Wo die Schrift einbauen? links an der seite

Brush: weiß leider nciht was das ist
Texturen o. Patterns: weiß ich auch nciht
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht und professionell

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelsen
Wunschgrafikerin:
Egal wer
Sonstiges: Ich hoffe ihr wisst was ihr meint sonst gebe ich euch mal ein bsp.

Danke
16.07.2008 19:44 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Hallo smile

² Frisky
Freut uns das es dir gefällt. Sobald wir wieder Aufträge annehmen, kannst du gerne einen Auftrag fürs Enter posten Augenzwinkern

² gucki
Eigentlich nicht . Wenn du aber eine Art Skizze in z.B. Word mit Farbcodes etc machst kannst du sie gerne posten wenn wir wieder AUfträge annehmen und ich würde mir das ganze mal anschauen und dann spontan entscheiden, je nachdem wie viel Zeit ich dann habe etc Augenzwinkern .

² Horselady
Momentan herrscht noch Anmeldestopp Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.07.2008 20:44.

16.07.2008 20:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

@ Sina91, ist es ok, dass ich bei dem Design die Navi " weggemacht habe also das es nur noch n Content gibt weil konnte das so leider doch schlecht verlinken, kannst es dir ja mal ansehen und wenns net ok sein sollte musste bescheid sagen ;-)
LG
16.07.2008 21:11 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
<3

²lb-fc
Ist natürlich okay fröhlich

²emely-erdbeer
Sop, habe den Hofplan fertig.
Habe mich nicht ganz an die Skizze gehalten, aber ich hoffe so ist es okay smile Wenn ich noch Nr. oder Bezeichnungen drauf schreiben soll, kann ich das natürlich noch machen Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 16.07.2008 23:14.

16.07.2008 23:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied

Hallo Sina und Sara

Dein Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://hsbolero.hs.funpic.de

Art der Grafik: Enter
Größe: 500 x 300
Hintergrundfarbe/bild: braun (das gleiche wie beim Design)

Text: Gut Bolero
Schriftart: wie beim Design
Farbe: braun
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo die Schrift einbauen? mitte links

Brush: eher wenige
Texturen o. Patterns: wieder so ein Blatt
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht

Bei Designs
Frames: -
Frameanzahl: -
Frameausrichtung (also wo): -

Bilder:

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de
Wo die Bilder einbauen?: rechts unten
Besondere Effekte bei den Bildern?: ausschneiden pls

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen
Wunschgrafikerin:

Sonstiges: Es sollte vom Stil her zum Design passen großes Grinsen
17.07.2008 08:11 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hallo Sina und Sara

Dein Name: Momo
E-Mail: rztmemorio@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://rztmemorio.de.vu

Art der Grafik: Hofplan
Größe: Breite: 500 - 600 pixel, die höhe ist egal
Hintergrundfarbe/bild: egal

Text:
Schriftart:
Farbe:
Effekte (Glühend, Schatten etc.):
Wo die Schrift einbauen?

Brush:
Texturen o. Patterns:
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):

Bei Designs
Frames:
Frameanzahl:
Frameausrichtung (also wo):

Bilder:
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?:
Besondere Effekte bei den Bildern?:

Wunschgrafikerin:

Sonstiges:ich weiß nciht wohin ich das schrieben soll deswegen hier was auf den Hofplan rauf soll:
- Hengstall, Stutenstall, Verkaufstall udn Schulpferdestall (alle mit Paddocks)
- 2 Laufställe
- Dressurplatz
- Springplatz
- Dressurhalle
- Springhalle
- Hengstweide, Stutenweide, Jungpferdeweide
- Round Pen
- Round Pen überdacht
- Führanlage überdacht
- Sauna
- ein paar Paddocks
- Haupthaus
- Einfahrt
- Parkplätze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 17.07.2008 13:12.

17.07.2008 12:04 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
<3

²frisky
Sara wird sich nachher an das Enter setzen, wenn sie dann mal aufsteht xD

²Baby Cat
Bitte die Regeln ganz lesen! Außerdem benötigen wir eine Skizze [Paint reicht].

Liebe Grüße

17.07.2008 12:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Schmusekatze

Ich blödel hab vergessen das erien zu schrieben, hab es editierd.

Mh.. Skizze...nunja, ich hatte e smir so gedahcxt das es so ähnlich wie bei
deinem Beispiel auf der erste seite ist, wnen dir das als Skizze reicht...

17.07.2008 13:15 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
<3

Mh, also die SKizze benötige ich nur, damit ich weiß, wo in etwa was sein soll Augenzwinkern Wenn dir das aber egal ist, will ich es mal so versuchen.
Vor heute abend/morgen werde ich es aber nicht schaffen.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.07.2008 16:39.

17.07.2008 16:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das Enter..(:

Dateianhang:
png bolero Kopie.png (198,35 KB, 239 mal heruntergeladen)
17.07.2008 18:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
frisky
Mitglied

Ich liebe deine Grafiken großes Grinsen

Wird natürlich alles genommen und kommt bald on, hoffe ich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 18.07.2008 19:37.

17.07.2008 18:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Zitat:
Original von sina91
Mh, also die SKizze benötige ich nur, damit ich weiß, wo in etwa was sein soll Augenzwinkern Wenn dir das aber egal ist, will ich es mal so versuchen.
Vor heute abend/morgen werde ich es aber nicht schaffen.

LG

Jap das sit mir ziemlich egal wo du ws hinmachst
bin schon gespannt wie es aussieht
aber drauf shcribeen brauchst du nichts

18.07.2008 12:15 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

ich wollte nur mal nachfragen ob du schon was erreicht hast??
Ich will dich nciht hetzen oder, ünberhaupt nicht.
Ich wieß das sowas dauert.
WIll im allgemeinen nur einmal den tread hochschieben *gg*

LG Momo

20.07.2008 13:15 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Step up-chicka Step up-chicka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: DeutschLand

RE: Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara | Wiedereröffnung - Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Fabi
E-Mail: reitzentrumbatacazo@web.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://reitzentrumbatacazo.oyla16.de

Art der Grafik: Designe, Welcome, Enter, Banner, Hofplan
Größe: weis net :s
Hintergrundfarbe/bild: Gelb

Text: Reitzentrum Batacazo
Schriftart: hmm...eine Schriftart die schön geschwungen ist smile
Farbe: hellbraun
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Nein
Wo die Schrift einbauen? wie ihr wollt (:

Brush: ya
Texturen o. Patterns: wie ihr wollt...kenn mich damit net aus xD
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht aber auch etwas wild

Bei Designs
Frames: Main & Menü
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): Links Menü & Recht großes Main

Bilder:
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?: Egal
Besondere Effekte bei den Bildern?: wenn ihr wollt, aber nur wenns gut aussieht :p

Wunschgrafikerin:

Sonstiges:
20.07.2008 15:06 Step up-chicka ist offline E-Mail an Step up-chicka senden Homepage von Step up-chicka Beiträge von Step up-chicka suchen Nehmen Sie Step up-chicka in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Step up-chicka anzeigen
<3

Zitat:
Original von Baby cat
ich wollte nur mal nachfragen ob du schon was erreicht hast??
Ich will dich nciht hetzen oder, ünberhaupt nicht.
Ich wieß das sowas dauert.
WIll im allgemeinen nur einmal den tread hochschieben *gg*

LG Momo

Tut mir Leid, die letzten Tage waren etwas stressig, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Ich werde mich heute / morgen dran setzen Augenzwinkern

@ Step up-chicka
Wir nehmen z.Z. keine neuen Aufträge an.
Außerdem hast du die Regeln nicht gelesen Augenzwinkern

Liebe Grüße

20.07.2008 17:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH