Milenchens Grafix-Zeuchs l Vergabe l 35 Icons online |
Milena

>>Pferdefan<<

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H
Themenstarter
 |
|
nobody else?
Schade eigentlich...
20.07.2008 14:35 |
|
|
Milena

>>Pferdefan<<

Themenstarter
 |
|
sind wieder neue da. Vielleicht möchte ja jetzt jemand bewerten. Selbstgespräche finde ich nämlich doof....
23.07.2008 14:59 |
|
|
Brookelle

Mitglied

|
|
soo, dann bin ich mal zur GB da =]
aaalso, zuersteinmal muss ich sagen, dass mir die älteren, also die vom Anfang besser gefallen als die neuesten, denn iwi hast du soviel auf die neuen Icons draufgebatscht, dass das iwi meiner Meinung nach zu vollgeklatscht aussieht, dann diese eine Reihe da mit den Katzenicons gefällt mir gar nicht, sry. Iwi zu bunt und auf dauer tut es richtig weh, sich die anzugucken, duplizier lieber das Bild und stelle es dann auf Überzug oder so (Multiplizieren gibts bei PSP im übrigen auch
), und dreh dann ein wenig an der Deckkraft, das allein kann schon ein Bild zum Icon machen
Und sonst, joa, alle für den Anfang recht gut, ich denke mal man muss eh erstmal seinen Stil finden, damit man sich dann darin verbessern kann (oder sou xD)
Lg Brookelle
23.07.2008 19:32 |
|
|
Milena

>>Pferdefan<<

Themenstarter
 |
|
danke für die Kritik. Mit dem Katzendingern hast wohl recht. Bin auch schoin am überlegen, ob man die noch i-wie retten kann. Und ich versuch mal, deine Tips zu berücksichtigen.
LG
25.07.2008 13:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|