Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik / für Pferde die in den Ruhestand entlassen werden + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik / für Pferde die in den Ruhestand entlassen werden + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Grafik / für Pferde die in den Ruhestand entlassen werden + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: la_suprise@yahoo.de
Homepage: http://checkmatestables.ch.funpic.de/

Ich werde dieses Jahr 4 Pferde in den Ruhestand entlassen, und suche nun eine Grafik zu Verabschiedung der Pferde:

Größe der Grafik: 400 * 550
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, bzw Transparent

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: ein schöner Spruch für die Pferde, eine Beschreibung der Pferde

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bleibt euch überlassen, wäre aber nicht schlecht Augenzwinkern
Bilder: Jeweils die Bilder der Pferde

Bilderquelle: Vanilla Sky von Gb
Klosterhof Medingen
Sla

Um diese Pferde geht es:
Prinz Ramiro
Simply the Best
Silberpfeil´s Clinton I
Lucarlo

Pro Grafik bekommt ihr natürlich eine Belohnung, entweder virtuelles Geld oder einen gratis Decksprung von einen der drei Hengste.

DRINGEND!!!

18.07.2008 23:16 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal eines versucht, wenn es dir gefällt, mache ich den Rest auch so. Dann hätte ich aber noch ein paar Fragen:

x Die anderen auch in blau/grün?
x Mit oder ohne Rahmen?
x Wenn ja, welche Farbe?
x Was soll drauf stehen?

xPrinz Ramiro

Liebe Grüße, Lisi
19.07.2008 18:10 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön aber ich habe mir das anders vorgestellt, es soll wie eine Art Körungsurkunde sein. Und da halt ein Kleiner spruch (den von Ramiro fand ich sehr schön)
Vielleicht noch ein Bild.
Was nettes halt

19.07.2008 19:05 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Ahhh jetzt habe ichs kapiert. Ich probiers gleich nochmal Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
19.07.2008 19:27 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

ok Danke ^^

19.07.2008 20:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

So, fertig. Nicht sonderlich toll ausgefallen. >klick<

Liebe Grüße, Lisi
19.07.2008 21:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

habe mich auch mal veruscht

Dateianhänge:
jpg sympley_the_best_.jpg (311 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg sympley_the_best_.jpg (311 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 20.07.2008 09:49.

20.07.2008 09:46 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik / für Pferde die in den Ruhestand entlassen werden + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH