Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l S l Leiterin für Turnierstall Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen l S l Leiterin für Turnierstall Lindental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,... kannst du html,...???

Wer will noch?
09.07.2008 20:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich aknn die Tabellen machen, aber hochladen noch nicht...wo, cih fürs Arabergestüt n paar seiten gemacht hab, abe ich die immer an die Besi geschcikt und die ahts dann hochgeladen...sie wollte es mir zeigen ist aber noch cniht dazu gekommen...ich ahbs versucht mir sleber beitzubrigen, aber ich ahtte da bisher nch nciht die Zeit zu, aber ich lrne schnellAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.07.2008 21:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

klär ma per ICQ

wer noch?
10.07.2008 18:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

ich muss leider abspringen, da ich jemanden gefunden habe, der mit mir einen VRH aufbautAugenzwinkern aber ich hätte ja ehh kein richitgeHTML könnenAugenzwinkern du suchst ja soicher wen, der sofort einsetzbar istAugenzwinkern

10.07.2008 18:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

okay,... schade

suche noch
10.07.2008 20:16 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

aber wenn sich gar niemand findet --->PNAugenzwinkern

10.07.2008 20:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

okay thx

suche noch jemand!!!!
10.07.2008 20:22 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: (s) Mitbesitzerinnen für Gestüt Lindental / Suche noch Leiterin für den Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...Da ich denke das du immer noch suchst, melde ich mich mal Augenzwinkern

Name: Saskia
E-Mail: kirasam@web.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Verkaufsstall
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Per Pn Augenzwinkern
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Weil ich gerne Steckis erstelle und sehr viel Lust habe am Vrh mitzuarbeiten großes Grinsen
Edit: Ich erstelle gerne Grafiken und kann HTML etwas... xD (Grundkenntnisse)
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: Im Moment nicht mehr, bin aber gerade dabei es neu zu installieren großes Grinsen
Edit: Hier ist sie 193-092-994

Lg Saskia

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 17.07.2008 18:14.

17.07.2008 15:14 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Keep Earth Cool

RE: (s) Mitbesitzerinnen für Gestüt Lindental / Suche noch Leiterin für den Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG!:

Die Suche wird wieder aufgefrischt!!!

Da sich Elsüü nicht mehr meldet und DarkDevil abgesprungen ist, suche ich wieder!

Also bitte: Meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 19.07.2008 15:06.

19.07.2008 14:05 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Name:tici
E-Mail:patricia.berger@wavenet.at
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Grafiken und Navi, Hyperlinks, bildersuchen, Steckbriefe
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Bin gtrad bei einem im Aufbau
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Weil ich grad Zeit hab und mir es einfach spaß macht
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?:nein ,leider
Ich kann ein wenig HTML hab aber ein Programm wo ich mir das umschreiben lassen kann

19.07.2008 16:14 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

hm,.... ich glaub eher nicht sry,....

suche noch
19.07.2008 16:35 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

hey ho
brauchen wirklich Leute! Bitte meldet euch! Wir arbeiten zwar grade tatkräftig an der Page aber wir brauchen DICH!

Also bitte melden!

lg Angy
20.07.2008 11:35 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

*push*

leute, das wird wirklich super"!
21.07.2008 17:10 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

halllooooooooooooo???
23.07.2008 12:03 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

mann mann man, bei euch findet sich ja gar niemand...naja, wie auch immer...ich habe im moment nicht so sonderlich viel lsut was an meinem Hof zu machen, daher würde ich euch anbieten euch rundum etwas zu helfenAugenzwinkern

23.07.2008 12:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Keep Earth Cool

gerne
23.07.2008 12:14 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops

am bestenw ir besprechen alles weitere im icq, ok? da bin ich nämlich gerade o und mehr unterwegs als hier bei gbAugenzwinkern

23.07.2008 12:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: (s) Mitbesitzerinnen für Gestüt Lindental / Achtung: Alle Plätze sind wieder frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janin
E-Mail: Pferdchen12@gmx.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Hauptseite
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: www.vi-hanno-holsteiner-zv.de.vu
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Ich hab genügend zeit und helfe gerne.
Hast du ICQ(wäre gut zur verständigung...)?: Ja. Wenn ihr mich nehmt kann ich euch die Nummer geben

23.07.2008 14:04 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

RE: (s) Mitbesitzerinnen für Gestüt Lindental / Achtung: Alle Plätze sind wieder frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
du bist super! dabei! kannst du mir deine ICQ-Nummer per PN schicken bitte?

lg Moonipu

Wir suchen noch!
23.07.2008 14:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Name: Marie
E-Mail: GoodCharlotte-Marie@web.de
Ich würde gerne auf dieser Seite arbeiten: Turnierstall
Beispiel für einen VRH, Deckstation, usw?: Turnierelala (< bin dort momentan noch Mitbesitzerin), außerdem unsere Hofzeitung (< gestalte ich selber (auch von den Grafiken her) und leite sie)
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Weil ich nicht mehr nur noch auf einem Oyla-Hof mithelfen möchte, sondern endlich meinem Coden mal näher kommen kann. Denn ich liebe dies. Und viel kann man damit nun nicht auf Oyla machen. Außerdem gefällt mir die Idee, dass wir zu sechst ein Team bilden würden, sehr gut.
Hast du ICQ (wäre gut zur verständigung...)?: Ja, siehe Button.

Ich hoffe, es scheitert nicht daran, dass ich noch die Mitbesitzerin eines anderen vRh's bin, ich sehe mich schon lange und viel nach neuen Höfen um.
LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.07.2008 19:51.

23.07.2008 19:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » l S l Leiterin für Turnierstall Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH