Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

verkaufe Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich werde nun nach und nach ein paar pferde verkaufen.
Die Pferde haben nur ihre Grunddaten, aber gerne vervolständige ich dann den Steckbrief.
Regeln:
-Der Hof ist fertig
-Die Pferde werden nicht weiterverkauft
-Wollt ihr die Pferde nichtmehr, kommen sie an mich zurück
-Die Pferde werden gut behandelt
-Habt Spaß mit den Pferden

Fohlen:
Name: Melissa
Rasse: Holsteiner
Farbe: Brauner
Charakter: Melissa ist eine kleine aufgeweckte Holsteinerstute. Sie arbeitet immer sehr fleißig mit und das es ihr auch Spaß macht, merkt man. Sie konzentriert sich voll auf den Trainer und versucht alles so zu machen, wie er will. Besonderst Spaß macht es ihr, wen sie mit anderen Fohlen in einer Halle herumtoben darf, in der ein paar kleine Hindernisse stehen, wo sie immer wieder hinüber springen kann. Wenn man sie überfordert, wird sie schnell unsicher und macht dann gar nichts mehr und dann sollte man sie einfach lassen, den beim nächsten mal macht sie einfach normal weiter. Beim putzen hampelt sie dauernd noch etwas rum, den sie kann einfach nicht ruhig stehen bleiben. Wenn sie auf die Koppel kommt, rennt sie als erstes einmal wild herum und sucht ein paar freunde, mit denen sie herum tollen kann. Man sieht sie nur selten herumliegen oder grasen, den sie hüpft dauernd rum. Wenn sie aber mal richtig müde ist, schläft sie sofort ein und lässt sich nicht mehr aufwecken.
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L, Springen: M, Military: L, VS: A
Abstammung:
v. Olar v. Osim a.d. Fjira
a.d. Mirabella v. Kisor a.d. Mila

Hengste:
Stuten:
Wallache:

Formular:
Name:
E-Mailaddy:
Hofaddy:
Pferd:
was wird aus dem Pferd:
Preisvorschlag:

Verkauft:
Filou und Max werden nur zusammen verkauft!
Name: Filou
Rasse: Haflinger
Farbe: Palomino
Charakter: Filou ist ein kleiner Hengst. Er arbeitet immer viel Spaß mit und das es ihm Spaß macht, merkt man ihm an. Bei den Führübungen läuft er anfangs immer total lieb mit, aber wen man dann denkt, er benimmt sich, rennt er einfach zu und reißt sich dabei meistens los. Abgehauen ist er dabei noch nie, den er gesellt sich immer gleich zu seinen Freunden und tobt mit denen dann herum. Beim Putzen bleibt er nie ruhig stehen und so passiert es auch mal, das er einem auf die Füße tritt, was bei seinem Gewicht aber noch nicht wehtut. Besonderst liebt er es aber, wen er in der Halle mit seinem besten Freund Max herumtoben darf. Dann rennt er und man könnte meinen, das er nie müde wird. Sobald er in einer engen Box steht, dreht er ab und hämmert gegen die Tür und Wände, den er ist große Boxen und täglichen Weidegang gewöhnt. Später wird er aber sicherlich mal ein gutes Springpferd, den er hat Power ohne Ende.
Ausbildung/Potenzial: Dressur: E, Springen: A, Military: E
Abstammung:
v. Frederik v. Filor a.d. Dona
a.d. Gipsy v. Biron a.d. Gloria

Bild: keins gefunden
Name: Max
Rasse: DRP
Farbe: Schimmel
Charakter: Max ist ein ausgesprochen lieber Hengst. Das meinen alle am Anfang, aber wen man ihn kennen lernt, merkt man, das er ein echter Racker ist. Er arbeitet immer voll konzentriert mit, wen es zu seinen Übungsstunden geht. Er lässt sich super aufhalftern und auch das führen kann er super, da trottet er einem immer hinterher. Sobald er dann aber die ersten Stangen auf dem Boden sieht, ist er weck. Er liebt es zu springen und springt auch jetzt schon über Cavalettis, wobei er auch schon höhere bewältigen könnte. Er springt mit einem rissen Satz über die Stange und landet sehr sauber. Bei den Dressurlektionen langweilt er sich aber sehr Schnell und macht ganz einfach was er will. Beim putzen kann er einfach nicht stillstehen und hampelt dauernd nur rum und so wird auch das putzen zu einer großen Herausforderung. Am liebsten tollt auch er mit seinem besten Freund Filou rum und macht dabei allen möglichen Blödsinn.
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A, Springen: A, Military. E
Abstammung:
v. Moritz v. Milor a.d. Bia
a.d. Irela v. Nirero a.d. Ilisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moonimoole: 20.07.2008 11:03.

19.07.2008 14:27 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Hugolinde
E-Mailaddy: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hofaddy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Pferd: Filou & Max
was wird aus dem Pferd: Sie würden erstmal auf die Koppel kommen und ihr Fohlen-dasein genießen bis sie 3 sind. Dann würden sie langsam eingeritten werden. Später würden sie dann Zucht- und Turnierpferde werden.
Preisvorschlag: 15.000 für beide zusammen?

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

19.07.2008 17:57 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
E-Mailaddy: milli.2000@gmx.de
Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de
Pferd: Filou und Max
was wird aus dem Pferd: Beide werden später mal Turnier & Zuchtpferde
Haltung&weiterer Lebenslauf: Die beiden werden mit unseren anderen Fohlen (sind bald ganz viele) auf die Koppel kommen und dort bis zu ihrem 2 Lebensjahr bleiben. Natürlich werden wir ihnne zwischen durch Grundlagen wie Führen, Putzen, Hufe auskratze, etc. vermitteln, damit sie dies lernen. Mit gut 2 1/2 Jahren werden sie ganz langsam und schonend an longiert, damit wir sie mit einem Alter von 3 Jahren einreiten können. Dies ist alles sehr schonend und speziell auf das Pony abgestimmt, da es ja verschiedene 'Arten' (die sich versch. entwickeln Zunge raus ).
Preisvorschlag: würde bis zu 15.000 geben

LG Milly

19.07.2008 19:21 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole

Hugolinde: Spätestens Morgen kommen noch anderen Fohlen, unteranderem Ponys als auch Warmblüter, wenn du Interesse hättest.

Milly: bekommst beide für 14.000v€ Einfach kurz den Link reinstellen, wen sie drin sind.

19.07.2008 19:30 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hast du auch trakehner
19.07.2008 19:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

ja, kommen auch spätestens Morgen min. 1on

19.07.2008 19:41 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

und wiso nichtmehr heute ???
19.07.2008 19:45 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

Weil grad ne Freundin da ist.
Aber vieleicht in 30Minuten.

19.07.2008 19:47 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Milly: Hast du die beiden schon eingetragen?

Hat sonst niemand an der Stute Interesse?

23.07.2008 15:35 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Ich habe es gestern auch endlich geschafft sie einzutragen
Die beiden findest du auf der Nachwuchsübersicht

Filou
Max

LG Milly

04.08.2008 17:01 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

MELISSA

Formular:
Name: Laura
E-Mailaddy: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofaddy: http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Pferd: MELISSA
was wird aus dem Pferd: Zucht, Trunierpferd
Preisvorschlag: 6.000 <>

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

04.08.2008 17:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH