Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH der anmeldungen sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche VRH der anmeldungen sucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akido Akido ist weiblich
Mitglied

Suche VRH der anmeldungen sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe VRH Besitzer
Ich suche einen schönen tollen legalen VRH wo ich mich anmelden kann. Leider habe ich nämlich noch keinen gefunden der meinen Wünschen entspricht.
Er sollte:
- Ein tolles Design haben
- Schon ein paar Mitglieder haben
- legal sein!!!
- Und nicht ZU viele Tiere haben sonst wäre es ja ein Bauernhof
- Außerdem sollte er viele Aktivitäten haben an den Mitglieder teilnehmen können, wie Wettbewerbe oder Turniere.

Ich hoffe es melden sich Zahlreiche! Ich würde mich an 2 Höfen anmelden.
lg Akido

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akido: 19.07.2008 09:44.

19.07.2008 09:44 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Suche VRH der anmeldungen sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Schau mal bei uns vorbei fröhlich

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ava von Gummibaerchen <3

19.07.2008 10:22 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei uns! vvlt könntest du dich später anmelden, noch ist er im Aufbau!

vrhzumsonnenhof.oyla16.de
wir würden uns sehr über deine spätere mitgliedschaft freuen!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.07.2008 10:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schdoch mal auf Memorio vorbei,
zurzeit sieht es etwas abschreckend aus aber nächste woche kommt die Sommer version online die besser udn auch freundlciher aussieht mit ein
paar anderen möglichekeiten, wie
- Mitglieder Login
- Viele Aktivitäten (PDM, MDM, AUfgaben, Schicksal, Rätsel, Lotto, ect.)

Schau doch mal vorbei wir freuen uns immer über eine neue Anmeldung.
Wenn du mehr vonder neuen Version wissen möchtest, melde
dich und ich zeige dir gerne ein paar Screens.

LG Momo

19.07.2008 11:54 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

schau doch mal auf dem Isihof Smári nach!

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

19.07.2008 12:05 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Hier kannst du auch mal schauen: www.gestuetdemar.de.vu

19.07.2008 14:31 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

VRH-Suche

19.07.2008 14:35 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Reenasranch
VRH-Suche

Danke Augenzwinkern

Bitte da posten.

Geschlossen.
19.07.2008 16:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche VRH der anmeldungen sucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH