Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art » NEW: Arabisches Vollblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art » NEW: Arabisches Vollblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..

images/avatars/avatar-37774.png

Vector-Art » NEW: Arabisches Vollblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Vectoren von mir. Das sind zwar keine Spitzenleistungen, doch ich würde sie gerne bewertet haben. Konstruktive Kritik ist erwünscht. smile

Arabisches Vollblut NEW

Original

Quarter Horse

Original

Liebe Grüße,
Ondine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ondine: 19.07.2008 15:42.

18.07.2008 23:44 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch sehr schick (; schattierungen sind doch gut gesetzt und die mähne finde ich toll, vorallem ist das ne schwierige position. vll fehlen noch klare linien, die die knochen bzw. muskeln andeuten (wie z.b. am hals, an der ganasche) und die augen könnte man noch was verbessern, aber alles kritiktpunkte die du noch verbessern könntest fröhlich
19.07.2008 06:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch toll^^
mich störrt bloß das ende der mähne, also das es da noch weiter geht...das sieht irgentwie komisch aus, aber ansonsten toll <3

He tastes like you only sweeter

19.07.2008 11:59 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

noch zu verschwommen, ansonsten nicht schlecht. xD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.07.2008 12:44 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
vergänglich ..

Themenstarter Thema begonnen von Ondine

Dankeschön. smile
Ich werde mich versuchen zu verbessern.

Was die Mähne angeht ... Ich finde sie ebenfalls ziemlich komisch. großes Grinsen Jedoch wollte ich die zusätzliche Arbeit, die ich mir gemacht habe, nicht einfach rausschneiden.

Bei meinem Avatar ist diese jedoch weg. Augenzwinkern
19.07.2008 13:12 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
vergänglich ..

Vielen Dank, Epona. smile

Ich werde versuchen, mich nach euren Tipps zu verbessern.
19.07.2008 15:06 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Wow,der Araber ist toll großes Grinsen
Mit welchem programm machst du die?
19.07.2008 19:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

der vollblutaraber ist mir zu "weich" , es fehlen mir wieder die klaren linien, die maulspalte fehlt verwirrt und das auge ist zu dunkel, ein lichtpunkt fehlt.
19.07.2008 22:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
vergänglich ..

Zitat:
Original von Caballo95

Paint Shop Pro 9

Danke für deine Tips, sweet araber.
Ich bin bei fast allem einverstanden. Jedoch stimmt das Auge (siehe Original) & das mit dem weich gezeichnet ist einfach Geschmacksache. Mir gefällt es so. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ondine: 19.07.2008 22:39.

19.07.2008 22:38 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Ondine
Zitat:
Original von Caballo95

Paint Shop Pro 9

Danke für deine Tips, sweet araber.
Ich bin bei fast allem einverstanden. Jedoch stimmt das Auge (siehe Original) & das mit dem weich gezeichnet ist einfach Geschmacksache. Mir gefällt es so. Augenzwinkern

Man muss ja nicht immer alles vom Foto übernehmen. großes Grinsen
Mir fehlen ebenfalls klarere Linien oder es muss alles weich sein, also auch die Blesse udn das Langhaar, so sieht es unfertig aus, ich bin drauf und dran da selber reinzukriggeln. xDDD
Wenn du schon vom Foto ausgehst udn sagst: das ist da aber so, dann sollte das auch wirklich vom foto sein alles und nicht nur zB das auge... also find ich jetzt mal.

Mir gefällt das aber im Grunde gut, Langhaar und Farben passen immer und da würde ich auch nichts dran tun, nur eben würd ich gern mehr sehen. Ist ja wie wenn ich die Brille ausziehe und alles verschwommen seh. Vielleicht denkst du ja doch nochmal über ein paar klarere Muskeln o.ä. nach. Würd mich freuen. großes Grinsen

20.07.2008 01:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Quelle der Originalbilder fehlen noch [falls du sie selbst fotografiert hast, denke dir diesen Teil einfach weg. :x]. Augenzwinkern

Zu den Grafiken: Ich finde sie beide schon recht gelungen, auch wenn das Rosane beim Ersten leicht komisch aussieht & beim Zweiten ein Stück fehlt [Wird der noch ergänzt?]. Ansonsten, wie gesagt, relativ schön. (:

LG; Rainbow.
24.07.2008 16:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art » NEW: Arabisches Vollblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH