Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEUSTART: twilight - grafiken by endless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEUSTART: twilight - grafiken by endless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Kuschelkatze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte nun doch erst einmal ein Set aus Avatar und Signatur für einen virtuellen Reiterhof.
Hab bei den Formularen die jeweiligen Angaben weggelassen, die du für die Grafik nicht brauchst.


Email: anka.1991@web.de
Homepage: für's Forum von http://www.rszcopain.de.vu/

---------------------------------------------------------------------------
------------

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nö muss eigentlich nicht, aber ein schöner Rand wäre toll.
Effekte? Wenn dir etwas einfällt was vom Stil und der Wirkung her dazu passt, gern. Spontan fällt mir aber nichts ein.
Burshes, Pattern, Texturen? Gerne, aber bitte nicht zu voll.
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: An sich kann sie recht schlicht sein, muss einem ja nicht dauernd ins Auge springen, sollte aber trotzdem eine etwas verspielte und einfach schöne Wirkung haben.

---------------------------------------------------------------------------
------------

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 360 x 180 Pixel (kann aber auch geringfügig abweichen was die Höhe betrifft)
Hintergrundfarbe der Grafik: Gern ein Blend aus zwei oder drei Fotos

Textfarbe: Hm. Am besten etwas helles, sodass man es gut lesen kann.
Schriftart: Kenne mich da nicht so aus. Aber sollte etwas schönes, elegantes, aber trotzdem leicht verspieltes sein.
Text: Santa Fe
Sonstige Texte: ... Eleganz, Ausdruck und Temperament
Ausrichtung [oben, unten,...]: Keine Vorgabe, hängt ja etwas davon ab, welche Fotos zu verwenden magst.
Effekte? Vll etwas nettes, was gut zur Schrift passt. Kenne mich aber mit Schrifteffekten nicht aus.

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sollte eben zum Avatar passen, muss auch nichts megabesonderes sein. Wie du denkst, dass es auch von der Form her gut zu den Fotos passt.
Effekte? Fällt mir spontan nichts ein.
Burshes, Pattern, Texturen? Gern, aber ebenfalls nicht zu voll.
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: Sollte vom Stil her zum Avatar passen, also eine leicht verspielte, aber trotzdem elegante Wirkung smile

---------------------------------------------------------------------------
------------

Bilder: Im Anhang. Musst nicht alle verwenden. Kannst aber dann frei auswählen.

Bilderquelle: MyTear.de [hab Archivzugang -> Erlaubnis]


LG Anka
16.07.2008 13:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke..mach ich dann...großes Grinsen

nehme jedoch noch zusätzlich 1 Auftrag an! fröhlich

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.07.2008 14:16 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi.
Freu mich schon darauf. smile
16.07.2008 14:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern ging unser pc iw nicht unglücklich hmm...machs jetzt gleich fertig großes Grinsen

edit:
sooo, fertig: da die größe ja nur von der höhe abgeändert werden konnte wurde es etwas dünn, sonst wurde es etwas zu verzerrt...ich hoffe das ist nicht schlimm...naja ich weiß nicht....wegen der schrift und so...ändere es aber gerne noch ab fröhlich

Dateianhänge:
png avaroh.png (23 KB, 183 mal heruntergeladen)
png siggiroh.png (105,45 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 17.07.2008 10:55.

17.07.2008 10:27 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm an sich ist das schön. smile
Kannst du die Schrift noch abändern?
Santa Fe vll in JaneAusten und das andere normal in Verdana, Tahoma oder Arial. ?
17.07.2008 12:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup...muss ich zwar nochmal alles von vorne, hab vergessen die abänderbare datei zu speichern, ist aber ja meine schuld großes Grinsen

edit: sooo...besser? fröhlich

Dateianhang:
png siggiroh.png (111 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 17.07.2008 12:22.

17.07.2008 12:12 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Kuschelkatze

Verwendungsort: Hier

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar: 100 x 100 / Signatur: 350 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Passend zum Bild
Schriftart: Keine bestimmte
Text: Gestüt Lavida
Sonstige Texte: virtuelle Dressurpferdezucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Effekte? Sollte alles gut zusammen passen

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, ich lass mich überraschen.
Effekte? Hab keine genauen Vorstellungen
Burshes, Pattern, Texturen? Nicht zu viel
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: Schlicht, professionell, elegant
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle: /

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 17.07.2008 17:16.

17.07.2008 13:00 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du hofpläne?
Wenn ja schau doch m al hier: Klick

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

17.07.2008 13:18 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Lovely

Tut mir leid, möchte aber den Auftrag nicht machen!

unicorn18

Ne, tut mir Leid!


Nehme 1 neuen Auftrag an!

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 17.07.2008 17:03.

17.07.2008 17:03 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Formular
Kuschelkatze

Email: minen94@web.de
Homepage: http://gestuetrosehill.oyla10.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: leichte brauntöne, ein bisschen vermischt mit beigetönen

Textfarbe: Braun
Schriftart: Etwas schönes, vielleicht leicht verschnörkelt
Text: Gestüt Rosehill
Sonstige Texte:
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Effekte? Nein

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Effekte? nein
Burshes, Pattern, Texturen? joa
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: schlicht & professionell, aber nicht zuuu schlicht.
Frames [bei Designs]: Haupt & Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:


(müssen aber nicht alle mit dabei sein)

Bilderquelle:

noch eine Frage: Könntest du das vielleicht so in der Art wie bei deinen Beispielen, dass graue Desi da machen? so in der art. Das wäre super fröhlich
Danke fröhlich

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

18.07.2008 21:25 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke...mach ich gleich. heute nacht (irgendwann wann ich lust habe großes Grinsen ) wirds fertig

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

18.07.2008 21:34 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Akido Akido ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 27

RE: NEUSTART: twilight - grafiken by endless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kannst du mir bitte ein tolles Design für unsere Homepage ww.Ponyparadies.de machen? Sie ist echt das ist KEIN VRH. Und noch was: Kannst du vielleicht machen das man die Pferde an klickt und dann zu deren Steckbrief kommt?
lg Akido
18.07.2008 21:45 Akido ist offline E-Mail an Akido senden Homepage von Akido Beiträge von Akido suchen Nehmen Sie Akido in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: NEUSTART: twilight - grafiken by endless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, füll doch bitte das formular aus. für 2: schau doch mal bei den tuts, da findest du sicher was, ich biete nur grafiken Augenzwinkern

edit: so, das desi ist fertig, ich hoffe es gefällt dir fröhlich

Nehme 1 neuen Auftrag an!

Dateianhang:
png design.png (218 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 18.07.2008 23:31.

18.07.2008 22:13 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa, dass ist ja hammer. Dankeschön fröhlich

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

19.07.2008 11:40 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte fröhlich aber verlinken nicht vergessen Augenzwinkern

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

19.07.2008 11:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du grad einen auftrag an ?

__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

20.07.2008 18:59 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup fröhlich

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

20.07.2008 20:16 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bearbeitest du auch Bilder wie z.b einen banner wo die schrift fehlt oder so ?!

__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

22.07.2008 15:23 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
_Sali_
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ich suche ein Desi für meinen neuen Hof, das ISZ Vaka.

Email: sali_2009@gmx.ch
Homepage: iszvaka.funpic.de (noch nicht viel on, da noch viel auf altem PC: heute abend lade ich alles hoch.)

Art der Grafik: Design || Kuschelkatze
Größe der Grafik: 1024 x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun

Textfarbe: d-braun?
Schriftart: kenn mich nicht soo aus, was professionelles,
Text: ISZ Vaka
Sonstige Texte: Ein Islandpferdetraum geht in Erfüllung
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts o links
Effekte?: gerne mit untermenü

Sonstiges [ abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Effekte?-
Burshes, Pattern, Texturen? gern
Style der Grafik[verspielt, kitschig, schlicht...]: gerne schlicht, mit kleinen verspielten Elementen
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: im Anhang (ich hoffe diese sind okay!!!)


Ich würde mich über ein Design von dir freuen Augenzwinkern ))
23.07.2008 10:39 _Sali_ ist offline E-Mail an _Sali_ senden Beiträge von _Sali_ suchen Nehmen Sie _Sali_ in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hab den Thread vergessen.

_Sali_: Tut mir Leid, möchte momentan kein Desing machen

Sabze x3: jup, gerne fröhlich

Nehme 1 Auftrag an (ausser vRh Designs)

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

25.07.2008 15:57 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEUSTART: twilight - grafiken by endless

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH