Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben,
ich suche ein neues Set für hier, wäre toll, wenn ihr es versuchen würdet Augenzwinkern
Sollte aber schon professionell wirken Augenzwinkern

Email: j.fassi@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht, sollte aber professionell wirken!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20250.jpg
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20261.jpg
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20267.jpg

Falls keine passen sollten sind hier noch ganz viele: http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooting_8608/

Bilderquelle: Noble Savage

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: ca. 500x140, geht auch anders Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: Ist dir überlassen, sollte farblich aber passen Augenzwinkern
Schriftart: Kristen ITC oder GeoSans Light
Text: Fritzchen ..wenn Träume wahr werden
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht, sollte aber professionell wirken!
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder:
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20250.jpg
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20261.jpg
http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooti...oting%20267.jpg

Bilderquelle:
Noble Savage

Falls keine passen sollten sind hier noch ganz viele: http://reitgutlehtal.re.funpic.de/Shooting_8608/

Freu mich über Versuche <3

Lg, Jana
18.07.2008 18:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Vielen Dank für deinen Versuch smile
Leider ist das Bild im Ava so dolle abgeschnitten und auch die Signatur finde ich nicht so schön, so trist und weiß nicht, etwas langweilig.
Tut mir Leid <3

Aber vielen Dank trotzdem smile

Lg
18.07.2008 20:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du das Signaturbild als ein großes Bild, oder sollen das - so wie jetzt - einzelne kleine Bilder sein? smile
Oder lieber als Blend?

Wenn du mir sagst, wie du dir das am liebsten vorstellst, kann ich es auch gern mal versuchen.

LG Anka
18.07.2008 21:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ein Blend wäre toll smile

Danke <3
18.07.2008 21:28 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
<3

Okay, dann habe ich ja eine Orientierung, wie ich es machen könnte.
Weiß leider nicht, ob ich das morgen direkt schaffe, weil ich da aufm Turnier bin und noch nicht sicher weiß, bis wann ich wieder hier bin.
Aber ich setze mich so schnell wie möglich mal ran.
Kann aber nichts versprechen. smile
18.07.2008 22:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach, keinen Stress smile
Machs wenn du Zeit hast Augenzwinkern

Lg
19.07.2008 16:09 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
<3

Habs jetzt mal versucht.
Weiß nicht.. ich finds nicht soo toll.
Wenn ich iwas ändern bzw neu machen soll, kein Problem..
Grade wegen der Schrift weiß ich nicht so genau, ob dir das gefällt..
Und der Ava is auch bisschen schlicht. Hm.

Signatur
20.07.2008 16:39 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui klasse <33
Vielen Dank, ich finde es sieht super aus smile

Könntest du allerdings das Bild beim Ava noch ändern?
Wäre toll, wenn du das erste Bild da von der Sigi nehmen würdest smile

Ich nehms dann auf jeden Fall <33
Soll ich dich in der Signatur anmerken?

Ich stell die Sigi schonmal rein (:

Lg

Edit: Mir fällt grad auf, dass man die Schrift ja im hellen gar nich sieht großes Grinsen
Könnte man da noch was dran machen? smile
20.07.2008 23:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
<3

Schön, dass es dir soweit gefällt.
Klar, Avatar kann ich gern noch ändern. War mir mit dem Bild da selbst unsicher, nur ich dachte, ich nehm mal das, weil du das ja auch angegeben hattest. smile
Ups, das mit der Schrift hab ich gar nicht bedacht.
Ich kann den Schein noch ändern, dann müsste man das auch auf hellem Hintergrund besser sehen. großes Grinsen
Sorry, hatte da nicht nachgedacht.
Ich ändere es aber gern nochmal und editiere es dann hier rein.

edit

So, hier.

Wenn du möchtest, kannst du mich in der Signatur kleiner drunter mit Anka05 erwähnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 21.07.2008 11:41.

21.07.2008 11:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Werd ich, danke smile
Sieht super aus <33

Lg
21.07.2008 12:38 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
<3

Das freut mich.
Viel Spaß damit smile
Wenn du mal wieder was in der Art brauchst, kannst du mich gern anschreiben.
21.07.2008 13:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH