Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Achtung / Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 20.08.2011 09:50.

18.07.2008 11:31 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Managerin im Bereich Turniere werden!
Name: Steffi
Wie oft bist du online: Täglich mehrere Stunden
Hast du kreative Ideen? (Beispiele): Auf jeden Fall
ICQ oder MSN: ICQ

oder

Ich will Managerin im Bereich Zucht werden!
Name: Steffi
Wie oft bist du online: Täglich mehrere Stunden
Erfahrung mit Weitervererbung der Talente, Farben etc.?: Ja hab ich
ICQ oder MSN: ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 18.07.2008 11:44.

18.07.2008 11:43 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du konkrete Vorschläge für Turniere und was würdest du lieber machen?
18.07.2008 11:49 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich will Managerin im Bereich Verkauf werden!
Name: Saskia
Wie oft bist du online: jeden Tag mehrere stunden
Erfahrung mit Kosten von Pferde etc.?: Jap Augenzwinkern
ICQ oder MSN: Beides...

Lg Saskia

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

18.07.2008 12:08 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
~ ~ ~ ~ ~ ~

Also mich würde Tunier-Managerin eher reizen.

Vorschläge: Einzelne Dressur-, Spring-, ect. -tuniere (Klasse E-S), Veranstaltungen wie Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen, Mounted Games, Geländeritte bzw. verscheidene Vielseitigkeitstuniere, Veranstaltungen mit Pferdewechsel, mehrere Reitertage auf verschiedenen Höfen, Mitternachtstuniere, Veranstaltungen nur mit Ponys, Pferderennen, Zeitspringen, Spaßtuniere ect.... da gibt es sooo viele Sachen. : )

Bin eine begeisterte Tunier-Guckerin im Tv *lach*

edit:
Vielleicht noch Veranstaltungen nur mit Kaltblütern (z.B. ein Kaltblutrennen oder mehrere Spaßtuniere) oder auch nur mit Barockpferden (Dressurtuniere mit Barockrassen, wie Friesen, Lippizzaner usw.), Tuniere unter Partnerhöfen ooooooder... ach, da gibt es doch allerhand Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 18.07.2008 12:20.

18.07.2008 12:11 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Zitat:
Original von Ma-Fleur
Ich will Managerin im Bereich Verkauf werden!
Name: Saskia
Wie oft bist du online: jeden Tag mehrere stunden
Erfahrung mit Kosten von Pferde etc.?: Jap Augenzwinkern
ICQ oder MSN: Beides...

Lg Saskia

okay, gib mir bitte deine icq nummer oder adde mich mal (392290305). nehme dich wahrscheinlich, möchte aber erst bissle mit dir chatten^^

Zitat:
Original von ~Lovely~
Also mich würde Tunier-Managerin eher reizen.

Vorschläge: Einzelne Dressur-, Spring-, ect. -tuniere (Klasse E-S), Veranstaltungen wie Körungen, Prämierungen, Fohlenauszeichnungen, Mounted Games, Geländeritte bzw. verscheidene Vielseitigkeitstuniere, Veranstaltungen mit Pferdewechsel, mehrere Reitertage auf verschiedenen Höfen, Mitternachtstuniere, Veranstaltungen nur mit Ponys, Pferderennen, Zeitspringen, Spaßtuniere ect.... da gibt es sooo viele Sachen. : )

Bin eine begeisterte Tunier-Guckerin im Tv *lach*

edit:
Vielleicht noch Veranstaltungen nur mit Kaltblütern (z.B. ein Kaltblutrennen oder mehrere Spaßtuniere) oder auch nur mit Barockpferden (Dressurtuniere mit Barockrassen, wie Friesen, Lippizzaner usw.), Tuniere unter Partnerhöfen ooooooder... ach, da gibt es doch allerhand Möglichkeiten.

Okay, nehme dich.

Zitat:
Original von Gönna
Ich will Managerin im Bereich Zucht werden!
Name: Gönna
Wie oft bist du online: täglich!
Erfahrung mit Weitervererbung der Talente, Farben etc.?: Jap. Aber hauptsächlich aus dem realen Leben!
ICQ oder MSN: auf Anfrage ICQ

okay, gib mir bitte deine icq nummer oder adde mich mal (392290305). nehme dich wahrscheinlich, möchte aber erst bissle mit dir chatten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.07.2008 15:43.

18.07.2008 12:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

ich gebe dir mal meine nummer xD 193-092-994

lg

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

18.07.2008 12:26 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
baby du siehst gut aus

kann dich i-wei net addn, mach du bitte,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.07.2008 12:29.

18.07.2008 12:28 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Job: Tierärztin [Hufschmied]
Name: Nanni
ICQ oder MSN: she-says@hotmail.com (MSN), ICQ steht in meinem Profil (glaub ich)
Erfahrung in dem Bereich? jup, soweit es geht.
Tierarzt: Ich bin recht hellhörig, was Krankheitsfälle in eusem Stall angeht und da wir da zwei Pferde haben, dass Krankheiten magisch anzieht, hab ich schon etwas Erfahrung.
Konkrekt: Impfungen&Entwurmen, Bandwürmer, Mondblindheit, Bronchitis, Spat, Einschüsse, Hufhautendzündung, Strahlfäule

Hufschmied: Ausschneiden, Beschlagen, Strahlfäule, ausgebrochene Hufe

LG Nanni

18.07.2008 12:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
baby du siehst gut aus

Okay, was wolltest du lieber machen?
18.07.2008 12:30 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Oh supi, das freut mich : )
Soll ich dir meine ICQ-Nummer auch schon geben? Oder brauchst du noch nicht?
Ein paar Fragen hätte ich auch an dich.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 18.07.2008 12:38.

18.07.2008 12:37 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

kannst mich ja mal adden (ich kann nämmlich grad e niemand adden i-wie) 392290305
18.07.2008 12:49 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

Habe eben schon einmal versucht, dich zu adden.
Funktioniert momentan wohl nicht. Weiß auch nicht wieso. Ich kann dich sehen, aber adden klappt nicht.

Ich versuch es später nochmal, okay?

Bis dahin können wir ja auch hier über Pn schreiben ( sonst spammen wir noch den Thread voll ^^ ).
18.07.2008 12:55 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

okay^^ sschreibe mir einfach deine fragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 18.07.2008 13:02.

18.07.2008 13:01 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
~ ~ ~ ~ ~ ~

--> Du hast ne Pn ; )
18.07.2008 13:03 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
baby du siehst gut aus

Wer hat noch Interesse?
18.07.2008 13:17 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

U]Ich will Managerin im Bereich Zucht werden![/U]
Name: Maria
Wie oft bist du online: jeden Tag mind. 1 Stunde
Erfahrung mit Weitervererbung der Talente, Farben etc.?: ja, nicht seehr viel aber ich werde mir noch viel anschauen
ICQ oder MSN: 447506410 (du hast mich eh schon)
bluesky-Maria@hotmail.de (aber bin in icq öfters on)

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.07.2008 14:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
baby du siehst gut aus

Den Job wollte Gönna schon, aber wenn ich sie nicht nehme, dann komme ich auf dich zurück.
18.07.2008 14:32 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

okay! kein Problem

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.07.2008 14:33 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
baby du siehst gut aus

du könntest doch eine job auf dem hof machen.
18.07.2008 14:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH