Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Tanja nur anschließen - du nimmst mir die Worte aus dem Mund Augenzwinkern
14.07.2008 22:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, dank Vroni ist das Script endlich fertig.
Gleich morgen früh werde ich es ausprobieren. Also wer möchte, kann auch schonmal seine Hengste hier melden :>

14.07.2008 23:08 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich würde gerne, aber es wäre wohl besser, wenn ich warte bis mein Hof offen ist damit es kein Kuddelmuddel in eurer Organisation gibt ;D
14.07.2008 23:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Medic Droid
Mitglied

uff, da gebe ich erstmal kein Limit, aber wenn möglich nicht immer die gleiche Rasse, sondern so, dass es ein ausgewogenes Gewicht gibt :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 15.07.2008 07:53.

15.07.2008 07:53 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Bisher siehts gut aus:
Momentan wird am Login gebastelt,
außerdem müssen noch ein paar Hengste eingetragen werden.

Eventuell wird am Wochenende eröffnet.

LG Caro
17.07.2008 10:30 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Finds echt toll. Momentan bastle ich noch an den Steckis meiner anderen Hengste hätte aber schon Catch me if You can

17.07.2008 11:02 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

Zitat:
Original von Tanja
Sieht gut aus..
Aber hinter Lissabonder muss noch ein R Augenzwinkern

Wird erledigt fröhlich

17.07.2008 12:44 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Falls du noch Hilfe brauchst, Medi, ich stehe dir zur Verfügung

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

17.07.2008 21:48 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Ich hab schon mit Caro eine ganz liebe Hilfe gefunden Augenzwinkern

Ich hoffe, dass ich heute die letzten Feinheiten fertig bekomme, dann kanns am Wochenende losgehen.

18.07.2008 08:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH