Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vRh Aufbauer - gegen Geld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vRh Aufbauer - gegen Geld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lucky~
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Augenzwinkern [S] vRh Aufbauer - gegen Geld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ja ihr lest richtig smile . Ich suche jemanden der mir einen kompletten vRh aufbaut, mit HTML + CSS. Ich stelle mir einen vRh mit einer Deckstation vor.
Den Rest würdet ihr machen Augenzwinkern .

Falls Interesse besteht bitte mit Beispielen melden.

Ich bezahle euch 10€. Allerdings bekommt ihr € am Anfang und 5€ wenn der Hof fertig ist! Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Lieben Gruß
17.07.2008 15:34 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Edit~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 17.07.2008 22:07.

17.07.2008 15:47 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
~Lucky~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Lucky~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Emily für deine Antwort, aber ich denke ich bin alt genug um das selbst zu entscheiden Augenzwinkern .

Mein ICQ klappt momentan nicht! daher alle per pN melden smile .
17.07.2008 15:55 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
*~Nina~*
Mitglied

images/avatars/avatar-38647.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Nina~*: 17.07.2008 16:34.

17.07.2008 16:33 *~Nina~* ist offline E-Mail an *~Nina~* senden Beiträge von *~Nina~* suchen Nehmen Sie *~Nina~* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Wie genau stellst du dir das vor, was muss alles drin sein.
etc. kannst du selber HTML & CSS, weil am Ende solltest du dich ja auch mit dem Auskennen, was gemacht wurde.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.07.2008 18:41 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
~Lucky~
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Lucky~

Sollte bie Funpic aufgebaut sein. Normales vRh Sytem, mit Probezeit, Schulpferde. Hofplan sollte da sein, schöne beschreibung. Gerne auch mit Imagesmaps... smile Aber genaues ist dann euch überlassen.
Und ja, ich kann HTML und CSS Augenzwinkern .
17.07.2008 18:49 ~Lucky~ ist offline E-Mail an ~Lucky~ senden Beiträge von ~Lucky~ suchen Nehmen Sie ~Lucky~ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
was verstehst du unter sollte - kann es auch bei einem anderen Anbieter sein, zB bbping? Ich kann bei funpic von meinem PC aus keine Dateien hochladen Augenzwinkern .

Wie lange sollte das denn circa dauern, der Aufbau?
Würdest du das ganze beobachten, Ideen/Verbesserungsvorschläge machen? Würdest du dann bei zB Steckbriefen, ect. mit auswählen?

Darf man auch andere Leute für die Grafiken fragen (GB ect), bzw. wie gut sollten die Grafiken sein?

Hier siehst du mal einen Großteil aller HTML-Seiten von mir. Meine Grafiken sind nicht so gut, aber damit du sie dir anschauen kannst und meinen Stil (v.a. Kronenhof), und meine Ideen kennen lernst =P.
- http://kronenhof.bbping.de
- http://pegasus.bbping.de (im Aufbau)
- http://pferdehalter.bbping.de (stillgelegt; nicht alles von mir)

LG Nanni

17.07.2008 19:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

He du smile
Also ich würde es machen Augenzwinkern
Ernst gemeint Augenzwinkern

Beispielseiten sind keine on, aber kannst mal bei Bewertungen und dann Landgestuet Schwarzach schauen.

Kenne mich mit HTML & so aus.
Libe Grüße
18.07.2008 10:21 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vRh Aufbauer - gegen Geld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH