[Verschenke] HTML&PHP-Hof Gestüt DelCasa - Entscheidung! |
chocobatida

Mitglied

|
|
|
30.06.2008 00:39 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
 |
|
Name: Caro
Mail: hallo_email @yahoo.de
Bereits VRHs gehabt?: Ja (auch ehemals angemeldet auf 4)
Wenn ja, wieviele (Welche? Adresse?): Bisher habe ich Hegenbach als Rv aufgebaut gehabt,
allerdings kam es wegen "nichtonkommens" der Mb nie zur Eröffnung.
In letzter Zeit habe ich angefangen, daraus eine Ds aufzubauen.
Ich habe dort auch die Grafiken gemacht.
Früher (vor 3 oder 4 Jahren) hatte ich auch einen Baukastenhof, typisch Anfänger halt
Was hast du mit dem Hof vor? Schon Pläne?: Ich denke ich würde erstmal in Pause gehen (oder die Pause verlängern, so wie mans sieht):
Neue Grafiken, neue Bilder, evtl. auch auf einen werbefreier Webspace wie kilu oder bplaced ziehen und neue Texte.
Nach der Neueröffnung würde ich ein paar nette, aktive Mitglieder suchen.
Doch im Allgemeinen würde ich DelCasa so lassen wie gehabt
Auf vRh´s tummel ich mich schon ein paar Jahre rum,
Html und Css kann ich, Php und Mysql beherrsche ich teilweise.
Grafiken mache ich auch schon ein paar Jährchen mit Psp9.
Eigene Bilder kann ich auch benutzen.
Ich reite seid etwa 6 oder 7 Jahren und kann sagen, dass ich viel Pferdeerfahrung habe.
On bin ich mindestens 2 Stunden am Tag, meistens aber mehr.
Ich denke ich bin humorvoll, verantwortungvoll, nett, höflich, ehrlich und eigendlich immer gut drauf.
Wen du Beispiele brauchst oder Fragen hast:
Msn: Crao@live.de
oder einfach per Pn
LG Caro
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 30.06.2008 12:58.
|
|
30.06.2008 09:54 |
|
|
Pömpi
Mitglied

|
|
Name: Pömpi
Mail: ABCP-Dimalimm@gmx.de
bereits VRHs gehabt?: ja einen mit einem TS die ich aber leider beide geschlossen habe, da ich durch eine Krankheit über einen längerern Zeitraum keine Zeit hatte, möchte das hier aber auch nicht weiter ausführen, wenn per pn
wenn ja,wievielverwirrt welche? Adresse?): da sie geschlossen sind keine mehr
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?: ich möchte ihn so ähnlich weiter führen, wie er im moment ist, und einige Turnierer veranstalten, um ihn wieder etwas populärer zu machen und mitglieder zu werben. vllt auch ein neues desi einbauen, je nach dem, müsste man dann spontan entscheiden
|
|
30.06.2008 10:21 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
So, vorhin hatte ich für eine ausführliche Anmeldung nicht genügend Zeit, hie rkommt sie nun
Name: Sarah Winter
Mail: skw@lgwinter.de
bereits VRHs gehabt?: Ja, hatte ich, habe auch mal klein mit Baukastenhöfchen begonnen
Ich hatte zwar noch nicht die Professionalität, abe habe gelernt, eine Comunity aufzubauen und eine VRH zu verwalten, und Verantwortung & Organisatorisches zu übernehmen ( meist völlig ohne fremde Hilfe)
wenn ja,wieviel welche? Adresse?): Im Moment habe ich eien Springpferdezucht am 'laufen' : Springpferde Pesé.
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?: Ich würde ihn ersteinmal in eine Überarbeitungsphase nehmen (Pause), neue Texte schreiben, ein paar neue Grafiken ertsellen und Bilder suchen.
SObald eröffnete worden ist, werde ich aktiv versuchen, nette aktive und community taugliche Leute für DelCasa zu finden, um eine super Gemeinschaft aufzuziehen. Grundliegend wir dab er an DELCasa nichts verändert, nur Kleingkeiten verbessert.
Zu mir: Ich beherrsche HTML, CSS, und teils PHP, (aber da habe ich eine gute Freundin, die mir stets bei kleinen Problemen hilft ^^)
Ich habe gute 'Führungsqualitäten' für einen VRH danke ich, weil ich nett, höflich, humorvoll (vorallem xD) hilfsbereit, kreativ und offen für alle Wünsche meiner Mitglieder bin.
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Adope Photoshop & Paint Shop Pro sowie PF und kann professionelle Grafiken erstellen.
Joah, ich bin Pferdevernarrt, reite auch schon 7 Jahre ca. und habe Erfahrung.Ich bin meist 3 h am Tag online, meist sogar mehr
Wenn du noch etwas brauchst, melde dich gerne bei mir,
Per PN ,
MSN : sari-winter@hotmail.de
oder ICQ : 404-808-838
VlG, Würde mich sehr freuen wenn du dich für mich entscheidest
Sarah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 30.06.2008 11:28.
|
|
30.06.2008 11:25 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Name: Neele
Mail: heavenly-fallen@web.de
bereits VRHs gehabt?: Jap, ziemlich viele..
wenn ja,wieviel welche? Adresse?): Copain & Ancora waren eigentlich die bekanntesten, dann hatte ich noch bei meinen Anfängen Gut Lichtenfeld und und und, aber haben sich alle nicht so lange gehalten weil's wie gesagt am Anfang meiner "Karriere" war und die auch nich sehr durchdacht waren..
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?: also als erstes würde ich das design ändern, alles ein bisschen frischer und moderner (nichts gegen das alte desi aber ich finde es gehört für einen neuanfang auch ein neues desi her), dann würde ich wahrscheinlich noch ein forum coden, damit man sich nich zusätzlich noch beim wbblite anmelden muss und sonst mal sehen (:
|
|
30.06.2008 19:26 |
|
|
bambi.bummler

ehemals Tiamat

Herkunft: Thüringen
 |
|
Name:
Lisa
Mail:
damn_in_heaven@yahoo.de
bereits VRHs gehabt?:
ja, allerdings ist dies schon etwas länger her. Im Moment führe ich eine recht erfolgreiche PHP VPH.
wenn ja,wieviel welche? Adresse?):
adresse von der VPH
version 1: invidia.derniedergang.com
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?:
Ich hatte schon lange vor einen neuen PHP VRH aufzubauen, und da mir DelCasa so gut gefällt würde ich ihn sehr gern nehmen. Ich würde evtl ein eigenes Forum programmieren mit viele Features. Außerdem würde ich weitere Pferde einfügen, Aktionen einführen und die bestehenden weiterführen und vieles mehr
Einige Turniere evtl, sowie Aktionen mit Partnerhöfen, damit der Hof populärer wird.
Ich habe auch gesehen, dass einige Links im Menü durchgestrichen sind. Diese würde ich dann natürlich aus, bzw aufbauen. Sprich die Auktionen, sowie Reitschule und Zuchtstall und alle anderen Seite, die nicht vorhanden sind. Da habe ich schon viele Ideen. Ich habe nun seit 6 Jahren PHP und HTML, CSS und Java Erfahrung.
Ich bin zuverlässig und gebe nicht auf. Ich führe eine Homepage stets ordentlich und tue alles, damit sie gut läuft, die Community sich wohl fühlt und man Spaß daran hat.
Achja, im Übrigen würde ich den Hof evtl auf meinen eigenen Webspace laden, so das er auch eine Domain bekommt, sprich www.delcasa.de oder etwas in der Art
Das geht, da ich einen bezahlten Webspace ohne Werbung besitze. Somit wäre natürlich auch Delcasa werbefrei und es würde schneller laufen vermute ich. Es steht dann auch viel mehr Platz in der DB zur Verfügung.
Ach ich habe zu viele Ideen, um sie hier zu posten
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 14.07.2008 17:39.
|
|
30.06.2008 19:40 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Name:Laura-Christin
Mail:vrh-zumrosnhof.oyla14.de
bereits VRHs gehabt?:ja
wenn ja,wieviel welche? Adresse?): insgesamt 5 adressen von 1 der andere is im umbau die anderen sind geschlossen http://deckstationrosenhof.oyla14.de
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?:ich möchte ihn zu einem tunier und zuchthof machn
|
|
02.07.2008 15:33 |
|
|
Zuma

|
|
Hast du dich schon entschieden chocobatida ?
LG Sarah
|
|
04.07.2008 16:25 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Name: Govanna
Mail: info@el-paso-stables.de.vu
bereits VRHs gehabt?: Ja einige, auch php Höfe
wenn ja,wieviel welche? Adresse?): ohje mein jetziger ist im aufbau, adresse würde ich dir per Pn schicken
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?: Etwas verändert jedoch nicht viel. Vll ne Zucht dazu und genaueres kann ich nicht nennen.
Sonstiges: Ich kann html und php
Lg Govanna
04.07.2008 16:35 |
|
|
pferdemausie

Juwuhu

Herkunft: Erftstadt
 |
|
@melody:
Zitat: |
So genau kann ich das nicht sagen...
einerseits möchte ich das so schnell wie möglich klären,
damit ihr auch nicht so lange warten müsst,
andererseits will das auch gut überlegt sein,
da ich ja schon sehr daran gehangen habe und es nicht irgendwem geben will...
also eine schwere entscheidung... |
LG Caro
|
|
04.07.2008 19:51 |
|
|
LeenQy

fight or flight.

|
|
Name: Eileen
Mail: lawinia@hotmail.de
bereits VRHs gehabt?: ja
wenn ja,wieviel welche? Adresse?): mein erster, den habe ich vor drei jahren mal gemacht, ist aber schon seit zweien still gelegt und war halt mein anfang:VRH Pferdetraum dann hatte ich noch drei, wo ich als mb tätig war, und jetzt bin ich gerade dabei, einen zs & ts aufzubauen, diesen habe ich erst seit einer woche angefangen und wird wahrscheinlich erst in nem monat fertig sein: ZS & TS Peleng
was hast du mit dem Hof vor?schon pläne?: grundsätzlich gefällt er mir schon sehr gut. ich würde bilder, texte u.ä. etwas überarbeiten und auf den neuesten stand bringen. außerdem würde ich vllt meinen zs & ts(s.o.) als zugehörigen ZS & TS verwenden, soweit dies ok wäre.
Ich würde den Hof sehr aktiv halten, aber so, dass es auch normal ist. ich hätte zwar die zeit dafür, jeden tag 4 stunden oder mehr an den computer zu gehen, mache es aber nicht. das heißt, ich bin maximal 2 stunden online und werde diese zeit dann aber auch nutzen. warum ich nicht so lange am pc bin hat seine gründe, zum einen habe ich selbst schon die erfahrung gemacht, den zustand zu haben, in seiner freizeit nur im internet zuhängen und schule... zu vernachlässigen(wenn ich das so sagen darf, gibt es ziemlich viele, die sich so wohlfühlen). der hof würde also überarbeitet werden, aber nach und nach halt
LG Eileen
|
|
05.07.2008 10:43 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
Hey
Ich bin zwar auch schon gespannt aber lass dir ruhig so viel zeit wie du brauchst. Ist aj keine leichte entscheidung ich kenn das ;-)
mfg
05.07.2008 15:28 |
|
|
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Zitat: |
Original von Paula1994
Hast du dich schon entschieden? Aber lass dir Zeit, denn es ist ja eine wichtige Entscheidung. |
|
|
16.07.2008 15:46 |
|
|
Zuma

|
|
|
16.07.2008 18:53 |
|
|
bambi.bummler

ehemals Tiamat

Herkunft: Thüringen
 |
|
Neele und ich besprachen uns, und da wir beide von den Leistungen der anderen überzeugt sind bieten wir an, beide den Hof übernehmen zu wollen. Würden somit doppelte Power bieten.
Es wäre lieb, wenn du das bei der Entscheidung berücksichtigst, dass Neele und ich gern den Hof zusammen übernehmen und leiten würden.
LG, Tia
16.07.2008 19:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|