Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah..das ist echt schön geworden..ich nehms und verlink dich dann gleich..
Hinzufügen musst du nichts mehr [war mal wieder zu blöd, dass ich da was hinschreibe beim Untertext xD]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 09.07.2008 20:30.

09.07.2008 20:26 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou Sarii <3

Dein Name: Janii
E-Mail: netty-online@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: Hast du. Wenn nicht mehr -> ICQ

Art der Grafik: Header
Größe: 600x300
Hintergrundfarbe/bild: Bild oder das

Text: Sportpferdezentrum Darcy
Schriftart: Hm, was elegantes, aber nich zu verspielt.
Farbe: Passend zu dem Headerstyle irgendwie <3
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Wenn’s passt kLar <3
Wo die Schrift einbauen? Mittig, je nach Anordnung der Bilder rechts oder links

Brush: Dezent gern <2
Texturen o. Patterns: Auch gern, aber dezent <3
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Schlicht, prof.

Bilder:
http://spz-darcy.bplaced.net/012.jpg

http://spz-darcy.bplaced.net/013.jpg

http://spz-darcy.bplaced.net/08.jpg Das nicht unbedingt. :>

http://spz-darcy.bplaced.net/09.jpg

http://spz-darcy.bplaced.net/25.jpg

Bilderquelle: www.mytear.de
Wo die Bilder einbauen?: Wie du magst & wie’s dir am besten passt <3
Besondere Effekte bei den Bildern?: Wie du magst <3

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen.
Wunschgrafikerin:

Sonstiges: Sorri :X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 09.07.2008 20:44.

09.07.2008 20:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hallo Sina und Sara,

Dein Name: Christin
E-Mail: lb-fc@gmx.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.lb-fc.de.ki / für die Fanpage

Art der Grafik: Design, falls möglich auch ein Entre dazu, aber das muss net unbedingt sein nur falls es gehen sollte
Größe: 1024 * 620
Hintergrundfarbe/bild: sommerlich grün gelb orange

Text: Offizieller Ludger Beerbaum Fanclub
Schriftart: iwas verschnörkeltes
Farbe: passend
Effekte (Glühend, Schatten etc.): schatten
Wo die Schrift einbauen? oben

Brush: ja
Texturen o. Patterns: ja
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht ehr in richtung professionell

Bei Designs
Frames: navi, main, news
Frameanzahl: 3
Frameausrichtung (also wo):navi unter news

Bilder:
http://www.toffiimages.de/index.php/foto...view/full/13830

http://www.em2007.de/alben/24_siegerehru...l/IMG_4378_.htm

http://www.em2007.de/alben/02_freies_tra...l/IMG_0032_.htm

http://www.em2007.de/alben/02_freies_tra...l/IMG_0037_.htm

http://ludgerbeerbaumfanclub.meine-bilde...page=4&size=big

http://ludgerbeerbaumfanclub.meine-bilde...age=38&size=big

Bilderquelle: www.lb-fc.de.ki /www.em2007.de/ zangersheide mitarbeiterin/ www.stefanie-baer.de
Wo die Bilder einbauen?:
Besondere Effekte bei den Bildern?: bilder eventuell ausschneiden also ich mein so kp wenn da jetzt n pferdekopf ist den dann ausschneiden so das der hintergrund weg ist, wenn es gehen sollte

Regeln gelesen? iCH habe die regeln gelsen
Wunschgrafikerin: siehe oben

Sonstiges:
09.07.2008 20:54 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Macht ihr auch Grafiken, die nichts mit Pferden bzw. vRh's zu tun haben?
Ich glaub ich hatte bei Sara auch schonmal was gepostet, was aber nicht gemacht wurde, nicht dass ich dann umsonst poste!!

LG
09.07.2008 22:23 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91

Hallo smile

²lb-fc
Ich werde mich morgen an das Design setzen smile Wenn es dir dann gefällt kann ich gerne ein passendes Enter dazu machen Augenzwinkern

²Kullakeeeks
Natürlich machen wir auch andere Grafiken.
Zum Beispiel Ava's und Sigi's, aber auch Wallpaper etc.
Was genau wir alles anbieten, sieht du auch im Startpost Augenzwinkern

Da Sara schon alles mit Jeany<3 über ICQ geklärt hat nehmen wir
noch einen weiteren Auftrag an Augenzwinkern

09.07.2008 23:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
E-Mail: Turnierelala@yahoo.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.Turnierelala.de.ki

Art der Grafik: Hofplan
Größe: Wie der von eurem Beispiel
Hintergrundfarbe/bild: Wie der von eurem Beispiel

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen
Wunschgrafikerin: Hallo Sina und Sara

Sonstiges:
Ich habe keine Skizze vom Hofplan sondern in Word hinein geschrieben was wo stehen soll kann es gerne per Mail schicken dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr es macht.
09.07.2008 23:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Vielen Dank, Sara - so nehm ich's mit (:
10.07.2008 13:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

lb-fc
Ich wusste nicht ob es wieder ein DivLayout werden soll, ich habe es aber gemacht, da es für Fanpages wohl besser ist und habe die Aufteilung leicht verändert. Vielleicht gefällt es dir ja so, kann auch noch Sachen ändern Augenzwinkern

10.07.2008 16:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

ich find es super schick!!! Werd es nehmen ;-). Magst du mir dazu noch ein passendes Enter machen? Dann so wie auf der hp das du guckst das n bissl platz ist für die deutsch und englische flagge da.

werd es demnächst dann auch drauf machen, muss mal gucken ob der pc das nun mitmacht.

lg
11.07.2008 20:48 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
<3

²Jeanine
Leider bekomme ich nicht wirklich eine Skizze zustande.
Es wäre nett, wenn du mir vielleicht doch eine in z.B. Paint machen könntest Augenzwinkern

²all
Leider funktionieren zur Zeit die meisten Beispiele nicht, da der Server 2 von bplaced mom eine Störung hat.
Es herrscht aber vorerst weiterhin Anmeldestopp!

12.07.2008 12:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leidenschaft

Ok, werde es versuchen mit der Skizze, kann aber ein bisschen dauern da ich eine Krasse Erkältung habe und muss mich schonen.
Bis nächste Woche Donnerstag hab ich sie bestimmt
12.07.2008 22:54 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo smile

²Jeanine
Der Hofplan ist nun fertig smile
Die Gebäude sind nicht immer an dem Platz wie auf der Skizze, aber in etwa so geblieben smile Ich habe bisher noch keine Nr. oder Bezeichnungen draufgeschrieben, weil ich nicht wusste was dir lieber ist smile Kann ich aber gerne npoch machen smile Außerdem habe ich den Plan etwas kleiner als 900 x600 gemacht, weil es so auch gut passte Augenzwinkern

Liebe Grüße

15.07.2008 22:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leidenschaft

der Sieht Hammer mässig aus
werde mich mit meiner MB besprechen wie wir es machen
Vielen Dank
15.07.2008 23:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hallo Sina und Sara

Dein Name: Lena
E-Mail: lena_lemmens@msn.com
HpAdresse bzw Verwendungsort: http://hsbolero.hs.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe: 800 x 600
Hintergrundfarbe/bild: braun - beige

Text: Pferdezucht Bolero
Schriftart: etwas gerades
Farbe: braun
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten
Wo die Schrift einbauen? oben

Brush: bitte eher schlicht
Texturen o. Patterns: Menü und Newsbox sollten evtl so aussehen wie ein Blatt Papier
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): schlicht

Bei Designs
Frames: Content, Navigation, Newsbox
Frameanzahl: 3
Frameausrichtung (also wo): Content links, Navi rechts über Newsbox, Newsbox auch rechts unter Navi

Bilder:

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de
Wo die Bilder einbauen?: rechts oben, über Navi
Besondere Effekte bei den Bildern?: pls ausschneiden und evtl einen leuchtenden Rahmen (der nach außen hin verblasst, ich hoffe ihr wisst was ich meine großes Grinsen ) Könnte auch ein anderes suchen, wenn das nicht geht

Regeln gelesen? Ich habe die Regeln gelesen
Wunschgrafikerin:

Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 16.07.2008 13:08.

16.07.2008 11:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

codet ihr für oyla.de?

16.07.2008 12:45 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
<3

RE: Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara | Wiedereröffnung - Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Frisky
Bitte die Regeln ganz genau lesen Augenzwinkern

²Luisa.
Sara und ich können zwar beide coden, bieten es hier im Grafikservice aber nicht an. Augenzwinkern

16.07.2008 12:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

okay, also codet ihr nicht für mich,
wenn ich hier ein Auftrag angebe?

16.07.2008 12:57 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Hab's editiert. Irgendetwas vergess ich doch immer großes Grinsen
16.07.2008 13:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
<3

²Luisa.
Jap, du kannst gerne einen Auftrag für ein Design o.ä. posten, sobald wir wieder Aufträge annehmen, aber wir coden nicht Augenzwinkern . Aber dafür gibts ja sonst auch einen Extra tHread unter Homepgaehilfe glaube ich smile

²Frisky
Sara setzt sich nachher an dein Design Augenzwinkern

²emely_erdbeer
Ich werde den Hofplan gerne machen, allerdings nur mit Skizze Augenzwinkern
Reicht auch wenn du die in Paint machst, ich muss nur wissen, wo in etwa was hin soll Augenzwinkern

Liebe Grüße

16.07.2008 14:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Okay, den Trail-bzw Westernplatz lege ich dann einfach iwo dazwischen Augenzwinkern

Sollen es denn mehrere Ställe sein (wenn ja, Anzahl) oder nur ein großer?

16.07.2008 14:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice by Sina91 + Sara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH