Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ava und sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche ava und sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche ava und sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: hier für GB

Art der Grafik: ava und sigi
Größe der Grafik: ava 100x100 sigi: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau und blautöne

Textfarbe: rot und rottöne
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Text: ava: My animals... sigi: ...Pirat und Fleckchen are the Best!!

Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie es gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im anhang (ava: das erste und alle 4 bilder auf die sigi)

Bilderquelle: bei mir

Dateianhänge:
jpg fleckchen.jpg (65,23 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg fleckchen2.jpg (61,21 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg pirat.jpg (53 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg pirat beim zeitung lesen.jpg (62,05 KB, 91 mal heruntergeladen)
14.07.2008 15:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3

images/avatars/avatar-26786.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht, ist aber nicht besonders gut geworden.

Dateianhänge:
jpg Ava.jpg (13 KB, 74 mal heruntergeladen)
png Ava (2).png (23,16 KB, 74 mal heruntergeladen)
png Ava (3).png (21 KB, 74 mal heruntergeladen)
png Sigi.png (40 KB, 82 mal heruntergeladen)

*klick*

14.07.2008 17:16 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die avas sehen klasse aus...könntest du noch 3 avas mit meiner katze machen den text den gleichen
und die sigi größer vill so 300x150?

und evtl. noch herzen drauf? wäre super
14.07.2008 19:34 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3

Ich setzt mich gleich dran. Augenzwinkern

*klick*

15.07.2008 14:44 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche ava und sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke xD
15.07.2008 15:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3

Hier:

Dateianhänge:
png Ava (4).png (16,19 KB, 37 mal heruntergeladen)
png Ava (5).png (19 KB, 36 mal heruntergeladen)
png Ava (6).png (19,11 KB, 36 mal heruntergeladen)
png Sigi (2).png (84,20 KB, 39 mal heruntergeladen)

*klick*

15.07.2008 15:11 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke sieht hammer geil aus!!!
15.07.2008 15:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3

Dankeschön. großes Grinsen
Freut mich, dass es dir gefällt.

*klick*

15.07.2008 15:28 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf Wunsch geschlossen.
15.07.2008 19:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ava und sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH