Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) eine MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

(s) eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen eine MB, die noch eine Zeitlang in der Schule ist, dürfen sich aber auch gerne ältere Melden man muss halt viel Zeit mit bringen.
Auf Turnierelala ist schon eine MB aber wir fangen bei dieses Jahr unsere Ausbildung an und haben diese Zeit nicht mehr.

Voraussetzungen:
-Schule oder viel Zeit haben
-Mit Höfen aus kennen
-VRH Auskennen und führen können
-Jeden Tag mal on sein
-Schnelles Eintragen
-Viele Turniere veranstalten
-Bisschen HTML Kenntnisse
-Spaß haben
-Freundlich zu den Mitgliedern

Was du machen musst:
-Berichte lesen
-Pferde eintragen
-Mails bearbeiten
-Turniere erstellen
-HP Aktuell halten
-Spiele instand halten

Treffen paar Punkte auf dich dann meld dich einfach.
Eine Anlernzeit ist mit dabei wie es bei uns abläuft
11.07.2008 15:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, meldet euch einfach, uns ist das echt wichtig, da wir ansonsten Zeitprobleme befürchten. Es müssen ja nicht alle Punkte auf dich zutreffen, aber zumindest das Grundlegendste und wenn du z. B. auch HTML ein bisschen lernen würdest wäre das auch schon super. (:
13.07.2008 21:57 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich hier mal großes Grinsen

Ich bin Mona, 14 Jahre, inner 8ten Klasse, also noch 4 Jahre auf der Schule, ich hab schon ziemlich viel Ehrfahrung mit vRh und kann auch die Grundkenntnise von html. Ich bin täglich mehrer Stunden on und hab deswegen auch genügent Zeit für Sachen wie Eintragen und so. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen smile LG Mona

EDIT: Nur schnell Rechtschreibfehler verbessert großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 14.07.2008 18:10.

14.07.2008 13:55 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Hey Reining,
super, vielen Dank, dass du dich gemeldet hast. (:
Werde mal mit Jeanine reden, du kriegst sicher heute noch gesagt, was wir machen werden. (:
LG, Marie
14.07.2008 14:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Reining

ok, ich warte auf das ergebniss und drück mir ganz fest die daumen großes Grinsen
14.07.2008 15:04 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine

Hört sich sehr Prima an
Bewusst ist es, dass du dann vieles Alleine machen musst ausser am WE da können wir helfen
14.07.2008 20:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ja, ich denke schon^^ ihr müsst mich halt am anfang einführen und so, damit ich nicht totales chaos verursache großes Grinsen
14.07.2008 20:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine

Das passiert auf jeden fall bis zum 01.09
Mit Marie wird das noch alles abgesprochen da sie per PN noch eine gemeldet hat. Morgen ist das Ergebnis auf jeden Fall da
14.07.2008 21:49 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal, in der Hoffnung das es noch nicht zu spät ist?!? großes Grinsen

Mein Name ist Daisy und ich bin 15 Jahre alt, ich komme jetzt ind die 10. Klasse und danach wartet das Gymnasium mit dem ich mich noch drei Jahre rumschlagen werde, Später will ich das Studium beginnen.

Ich reite schon seit 3 Jahren und mit VRH habe ich auch schon1-1 1/2 Jahre Erfahrung. Ich fahre oft auf Turniere und lerne dort einiges.
LG

14.07.2008 23:33 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

²Mona: Du bist momentan unsere Favouritin. großes Grinsen Eine Frage: Reitest du privat auch oder woher hast du Reiterfahrung?
²Daisy: Hört sich auch gut an, wir werden es noch besprechen. Augenzwinkern

Wir haben uns entschieden: Mona, du wirst unsere 2. MB. Herzlichen Glückwunsch! (: Am besten wäre es, wenn du dich erstmal bei Turnierelala im Forum registrierst, dort besprechen wir dann auch alles weitere. Außerdem wäre es super, wenn du mir noch deine eMail-Adresse geben könntest.
²Daisy: Wir haben dich nicht genommen, da du bei uns schon einmal Mitglied warst und dich kaum gemeldet hast. Deswegen ist unsere Wahl nicht auf dich gefallen.
LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 15.07.2008 13:47.

15.07.2008 09:44 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Reining

Cool, danke, e-mail kommt per PN

Meine Reitehrfahrung hab ich davon bekommen, dass ich schon früh angefangen hab mit Reitstunden und mich immer hochgearbeitet hab. Ich reit also privat, hab auch ein eigenes Pferd und eine RB.
15.07.2008 17:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Achso, ok. Den Rest können wir ja dann per Mail oder halt im Forum belabern. (:
16.07.2008 17:29 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Reining

hast ne pn hier Augenzwinkern
16.07.2008 18:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Schon gefunden. Augenzwinkern
17.07.2008 13:39 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Wir suchen wieder!

Und bitte meldet euch nicht, wenn gerade euer Internet-Explorer rumspinnt und ihr keine Tabellen und Co. machen könnt.
24.07.2008 13:14 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Reining

sry nochma -.- aber ich kann des nur mit FF, wenn ihr grafiken braucht kann ich die ja machen, aber coden kann ich mit IE net unglücklich
24.07.2008 13:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Dein PN-Postfach ist voll, außerdem hast du eine eMail.
Und wir werden nicht mit dir hier rumdiskutieren, das hat sich erledigt.
24.07.2008 14:39 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
ehemals Reining

ok
24.07.2008 19:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Bitte, es ist echt dringend!
Wie schonmal geschrieben, es muss nicht alles auf euch zutreffen.
25.07.2008 17:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ich habe dich, Jeannine mal im icq geadded Augenzwinkern
Meld dich mal bitte!

Liebe grüße

25.07.2008 19:13 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH