Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine Header für Textseiten | bitte versuchen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleine Header für Textseiten | bitte versuchen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

[S] kleine Header für Textseiten | bitte versuchen ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche kleine Header (oder wie man das nennt xD) für einpaar Textseiten .
Sie sind glaub ich nicht besonders schwer freu mich wenn sie jemand macht weil ich sie dringend brauche fröhlich
Ich habe die Bilder schon so zugeschnitten wie ich sie haben möchte Augenzwinkern

Name : Kathy
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com
Hof : www.reitgestuet-rittbergerhof.de (etwa 5 % fertig .... )

Bilder : .x. .x. .x. .x. .x.
Bildeffekte :
- schärfen
- bei einigen bitte etwas aufhellen
- so streigen drauf von rechts oben nach unten links Augenzwinkern
- kleine glanzpunkte , die sternförmigen , oder einfach kleine sterne
- kleine Brushes können auch drauf

mfG ; x. kLeines ShettyfohLen

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

14.07.2008 12:25 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
damit ich das richtig verstehen, einfach nur die effekte, die du beschrieben hast, auf die bilder? sonst nichts weiteres?
und was genau meinst du mit 'streigen'? streifen? xD sollen die breit doer nur so ganz schmal sein?
lg

14.07.2008 12:31 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Pony Liebhaberin x33

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soll nix weiter drauf fröhlich
ohh meinte streifen xD
die sollten ehr schmal sein Augenzwinkern

LG

14.07.2008 12:38 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

okay, dann hab ich richtig vermutet^^
mache mich dran, grafiken kommen gleich

edit: erster entwurf, ist es das, was du dir vorgestellt hast?

Dateianhänge:
png FAQInfos.png (70,14 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg FAQVoll Kopie.jpg (41,04 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 14.07.2008 12:52.

14.07.2008 12:45 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Pony Liebhaberin x33

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen

ja so ungefähr fröhlich sie sind schon schön , aber vorgestellt hatte ich mir die streifen so wie beim äuserdem rand von meinem Gestüt . Kannst ja mal gucken , dann weisst dus Augenzwinkern

14.07.2008 13:39 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

okay, ja, jetzt habe ich endgültig verstanden, was du mit steifen meinst^^ ich mache sie dir gleich
lg

Dateianhänge:
jpg FAQ31.jpg (55 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg FAQ41.jpg (66,29 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg FAQ51.jpg (61,49 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg FAQInfos1.jpg (55 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg FAQVoll1.jpg (54 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 15.07.2008 16:28.

15.07.2008 14:22 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine Header für Textseiten | bitte versuchen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH