Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Pferde für meinen VRH!!! Dringend!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Pferde für meinen VRH!!! Dringend!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

[s]Pferde für meinen VRH!!! Dringend!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche ein paar Pferde für meinen neuen VRH zum Sonnenhof. Addy soll noch nicht öffentlich genannt werden, jedoch die, die ein Pferd zu verkaufen ahben, bekommen die Addy per PN zugesandt.

Sie würden entweder Zucht-, Schul-, Verkaufs- oder Turnierpferde werden und hätten täglic Weide gang und große, luftige Boxen.

da der VRH noch neu ist, ist vieles noch nicht eingetragen!

ACHTUNG: Die Bilder sollten mitverkauft werden!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 13.07.2008 21:10.

13.07.2008 15:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deckstationrosenhof.oyla14.de unter verkaufspferde die bilder sind vom holsteiner verband
13.07.2008 16:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich würd Glenn Grand nehmen! Als Zuchtpferd, okay?
ich trag ihn dann so schnell wi möglich ein!

Wen du ncihts dagegen hast, würde ich Windchester auch noch kaufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 13.07.2008 18:06.

13.07.2008 16:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

hat denn keiner emrh Pferde, die er an uns verkaufen würde? Es ist superdringend!!!

18.07.2008 21:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]Pferde für meinen VRH!!! Dringend!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH