Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe mit Bplaced » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit Bplaced
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Hilfe mit Bplaced Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab endlich was ordentlices gefunden nur leider kenn ich mich nicht aus hab keinen Schimmer wie ich die Seite bearbeite helft mir bitte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 12.07.2008 23:28.

12.07.2008 21:30 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem HTML-Editor und / oder der Editor / Wordpad von Windows.

BPlaced ist nur ein Webspaceanbieter und meines Wissesens bietet er kein Homepagebaukasten.

AIM: support_4ping
12.07.2008 23:34 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
...ehemals oldgirl

Themenstarter Thema begonnen von WuLana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich mir alles von außen zusammen basteln und dann mit einem HTML code einfügen?

12.07.2008 23:45 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

NVU oder Kompozer runterladen, Seiten bearbeiten und per FTP hochladen.
13.07.2008 00:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Fragen wir das mal so kannst du denn html?
Denn bei bplaced gibt es keinen Editor wie bei oyla oder sowas. Da musst du die Seiten auf deinem Rechner schreiben und dann per FTP hochladen Augenzwinkern

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

13.07.2008 15:14 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
...ehemals oldgirl

HTML nicht so richtig aber Dreamweaver aber der verlangt mir eine FTP-Adresse und die weiß ich nicht oder wo sie ist. AUßerdem bin ich grad bei bplaced deaktiviert und die weider aktivierung dauert ein paar Tage ich hab hier mal das Formular das ich ausfüllen muss vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

13.07.2008 15:45 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

wen du windos XP oder Vista hast kannst auch diereckt über den IE uploaden musst dazu nur folgendes in die andressleiste eingeben

ftp://dein benutzername.bplaced.net

dann kommt n fenster da gibts du dein benutzernamen und dein pw ein und siehe da kannst die daten ganz normal hochladen und verschieben wie bei der daten verwaltung deines pcs.
13.07.2008 16:02 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
...ehemals oldgirl

Ich hab Vista
Aber laut Dreamweaver soll cih das so machen
Und bei dem ftp kann die Website nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 13.07.2008 16:15.

13.07.2008 16:14 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is egal ich machs auch immer so und damit du die ftp dings aufrufen kannst musst du dann im IE noch auf ansicht und ftp seit im aufrufen oder so und dann müsste des gehen
13.07.2008 16:18 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
...ehemals oldgirl

Bei mir gibts dieses Ansicht nicht.
Ich hab das mal im Drreamweaver eingegeben und der schreibt das der Host nicht gefunden wurde! Gibts nur die eine FTP adresse?

13.07.2008 16:37 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oder gibt die ftp addy einfach dierekt ins adressfeld von deinem dateiborwser ein geht auch.

andern falls gibts noch ne recht umständliche warieante übern n online upload program.
13.07.2008 16:54 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

www2ftp.de

13.07.2008 17:16 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Danke!
Aber irgendiwe kenn ich mich nicht aus er nimmt mir keine Dateien an und irgendwie bringt mich das auch nicht weiter ich hab jetzt endlich mal ne Verbindung geschafft und was passiert dann beim Hochladen dieser Fehler:
/G:/Website2/Stammordner/ - Fehler aufgetreten - Der entfernte Ordner /G:/Website2/Stammordner/ kann nicht erstellt werden. Zugriff verweigert. Möglicherweise gibt es die Datei nicht, oder die Ursache ist ein Problem bei den Berechtigungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie für diesen Server die erforderlichen Rechte haben und dass der Server ordnungsgemäß konfiguriert ist.
Bitte helft mir
(ich hab bei unserem Vista keine Admin Rechte[leider])
edit: Wi haben auf unserem anderen PC pspf oder so weiß den Namen jetzt nicht mit dem funktioniert das mit dem?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 19.07.2008 13:04.

13.07.2008 17:25 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe mit Bplaced

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH