Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design für Foto HP - evt. auch mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Design für Foto HP - evt. auch mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Prof. Design für Foto HP - evt. auch mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: viktoria.broering@yahoo.de
Homepage: gibs bei Interesse Zunge raus (ist sowieso noch nicht on ^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder etwa tiefgraues (schon fast schwarz) oder etwas weiße - cremeweißes Zunge raus

Textfarbe: Je nachdem - ich denke Schwarz oder weiß Augenzwinkern
Schriftart: Fine Hand
Text: Vivaris (mehr nicht ^^)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären schön, sollte aber nicht zu vollgestopft sein (eher schlicht). Bin sonst für alles offen
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: => 2 ^^
Bilder: / (sollen ja nur die Brushes oder so drauf Zunge raus )

Bilderquelle: /

Zur Belohnung, wenn ihr z.B bei einem vRH oder so angemeldet seit, könnte man natürlich darüber reden Zunge raus
Freue mich tierisch über jedne einzelnen Versuch fröhlich fröhlich
LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 12.07.2008 22:33.

12.07.2008 22:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.07.2008 22:58 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das von ich-bin-ich ist perfekt!
Dat nehme ich <33 Daaanke <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 13.07.2008 12:05.

13.07.2008 12:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Prof. Design für Foto HP - evt. auch mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH