Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für GP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Design für GP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, was soll ich dazu sagen +gg+
Ich hab ungefähr 2 Stunden [ja +Augen.verdreh+...] gebraucht, die Farbe ist totale Geschmackssache, halt mal was anderes, und die Schrift wurde vom Hochladen etwas versaut. Ansonsten ist es halt etwas normal, aber ich finds okay (;

Bitte viiiiiiiiele Comments, konstruktive Kritik + Lob (:

02.07.2005 17:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich finds voll chic!

1.)Die Farbe gefällz mir gut,ist nicht so knatschig und schön anzusehen
2.)Das Bild ist super!
3.)Die Schriften gefallen mir gut
4.)Die Frames sind gut gesetzt und die Pfeile find ich cool!!

Im ganzen echt toll,sieht sehr professionell aus! großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

02.07.2005 17:57 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommt der Meckerpott ^^
-Der Übergang von Pferd zu Farbe hätte noch ein wenig fliesender sein können.
-Links sind gut
-Frames sind ein wenig langweilig. Außerdem finde ich es ein wenig unlogisch Patterns hinzumachen, wo später durch den Text soweiso Bewegung reinkommt (zumindest wenns woanders dann nicht ist)
-Bild ist zwischen den Fohlenbeinen unsauber ausgeschitten

Littlbitch

02.07.2005 18:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

ich find das toooll Augenzwinkern . bis auf das hotta, nicht so dolle mim übergang.
grüssle
02.07.2005 18:05 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

WOWOWOWOWOW geschockt gefällt mir voll hammas gut ^^ die farben passen, das "Linkmenü" oben ist voll geil *smile *
02.07.2005 18:13
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

² ~Schwarze Seele~ : Ja, dem einen gefällt die Farbe, dem anderen nicht. Aber das ständige Grün zur Zeit regt mich auf, drum mal was anderes +gg+ Danke =D

² .unwritten: Danke +freu+

² Littlbitch: Kritik ist immer gut +hrhr+ Wo meinst du den Übergang? Rücken und Kopf, oder?! Ich hasse ausschneiden (x Joa, ich bin halt unlogisch (; Die Frames waren so leer, und außerdem wollte ich sie heller kriegen [die Pattern sind weiß ^^]. Trotzdem danke (=

² Kathy: Danke +knuffz+ Meinst du an Kopf und Rücken mit dem Übergang? Joa, wie gesagt, ausschneiden is doof +gg+

² Shanefan1991: Danke (:

02.07.2005 19:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Gefällt mir nicht so gut, ist aber okay Augenzwinkern
Die Farbe ist schön, mich stört aber der Überganz zwischen Pferd/Design genauso wie Littlbitch Augenzwinkern

02.07.2005 21:38 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Farben gefallen mir, auch wenn sie nicht ganz so zum Pferd passen. Dafür finde ich die Menüidee echt schick!
02.07.2005 23:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

DIESE VERDAMMTE SCHEIß PIXELSCHRIFT IST UND BLEIBT UNSCHARF

Lass sie weg, DAS NERVT XD
03.07.2005 13:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Ich find es sehr schön. Ich mag Fliederfarben!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

03.07.2005 14:06 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von bLue OraNge
DIESE VERDAMMTE SCHEIß PIXELSCHRIFT IST UND BLEIBT UNSCHARF

Lass sie weg, DAS NERVT XD

An was liegt denn das? Entweder am Speichern oder am Hochladen, ich weiß es nicht. In der .ufo-Datei ist alles perfekt [: Naja egal ^^
Sonst keine Bewertung?

² Kaethe: An was liegt es, dass es dir nicht so gefällt? Nur am Übergang oder an was?

² Sunnyglade: Danke [=

² Little Kiss: Danke (:

03.07.2005 18:40 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Joa, mich stört das pferd x)
Es ist irgendwie so "hart"

03.07.2005 18:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ach so ^^
Hart? Vignette ist glaub sogar 4 o.O Naja egal (;

03.07.2005 21:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für GP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH