Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pferdli.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SabrinaP SabrinaP ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll


Was mich überrascht hat: Sehr viele (ca. 2/3) haben schon Schäden an ihren Pferden. Ich möchte ganz gerne wissen, wo ihr die Fehler gemacht habt! Gleich anfangs lange und mit hohen Sprüngen trainiert? Über Antworten wäre ich froh!
Da scheine ich wohl noch was ändern zu müssen.


Hi, erstmal Daumen hoch, tolles Spiel schönes Forum!
Das mit dem Schaden liegt daran, das man entweder beim falschen Pferd nochmal auf füttern klickt, da könnte eine Sperre nach dem Füttern für Abhilfe sorgen,
oder, weil ich zum Beispiel auch nicht wußte, das man nicht 2 mal hinter einander trainieren darf, wie zum Beispiel einmal Training und dann noch Erfahrung.
Genauso ists auch wegen dem Füttern, woher sollte ich wissen, das ich nach der Fütterung mein Pferd nicht noch auf die Graskoppel stellen darf. Im Wirklichen Leben ists aber bei uns so.

Ich finde, wenn man eine Aktion durchgeführt hat, sollten alle anderen solange nicht mehr zur Verfügung stehen bis man wieder was tun darf. Weil ich habe dadurch jetzt schon einige Strafen registrieren können smile

LG Sabrina
11.07.2008 20:33 SabrinaP ist offline Beiträge von SabrinaP suchen Nehmen Sie SabrinaP in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Meinung. Das Problem ist, dass bei deiner Version zu einem sturen überall-klicken-wo-ein-button-ist wird.
Dass man einem Pferd Ruhepausen gönnt und es nicht mehrmals nacheinander füttert sollte entweder klar sein, oder man liest es vorsichtshalber in der Hilfe nach.
Solang man den Fehler nur ein mal macht ists ja auch nicht schlimm, solang man draus lernt Augenzwinkern

__________________

12.07.2008 09:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
°Stallion°
of the Cimmarron <3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde ja das ist ein tolles spiel.
Aber ich habe ein Mängel: Ich habe heute ein pflegepferd bekommen und dann als ich es füttern wollte bekam ich diese nachricht: Wilsst du diesem Reiter Schaden??? oder so ähnlich.
Wahrscheinlich hatte das Pferd heute eine Kolik(oder?)
Da ich das nicht wusste habe ich es gefüttert da ich dachte es wurde heute noch nicht gefüttert.
Deshalb wäre es für den Pfleger gut wenn er sehen könnte was das Pferd heute schon für krankheiten hatte.
(wurde bei mir nicht angezeigt)
Obwohl mein stutus vorher nur hellgelb war habe ich jetzt 2 rote punkte böse
Das finde ich sehr schade unglücklich
Aber ein Fehler wurde mir nicht eingetragen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Stallion°: 12.07.2008 20:45.

12.07.2008 20:43 °Stallion° ist offline E-Mail an °Stallion° senden Beiträge von °Stallion° suchen Nehmen Sie °Stallion° in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen werden Neulingen normalerweise keine Pflegepferde gegeben. Du hättest erstmal das Spiel kennen lernen sollen. DU hast nämlich die Kolik ausgelöst, weil du nicht drauf geschaut hast, wann das Pferd gefüttert wurde. Doppeltes Füttern -> Kolik. Die letzte Fütterung steht ja drunter...

__________________

13.07.2008 08:33 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich ja auch furchtbar gern anmelden (bzw. habs getan), ich krieg aber (über Arcor) keine Mail mit dem Passwort.

__________________

14.07.2008 15:47 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie können diese Leute sich 4-6 Accounts verschaffen ? Das geht doch gar nicht ?!
Naja,fänds übrigens auch cool wenn man die unvergebenen Pferde sehen könnte,bringt zwar nix, aber zum durchsehen ganz cool ^^
Lg Avril

PS: Anonsten ist das Spiel TOP!
21.07.2008 15:52 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jerana: Das ist sehr seltsam! Eigentlich müsste jetzt alles gehn. Vielleicht find ich ja noch ne andere Methode ums zu versenden. Ich tu mein Bestes!

@Avril: wenn du dir noch welche anschaffen kannst kannst du sie ja anschaun! Ansonsten machts nicht wirklich Sinn wie du schon sagst Augenzwinkern

__________________

22.07.2008 10:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Miezi2812
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3

smile Vorschlaege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich hab mir paar gedanken gemacht zu dem Spiel, wie man es gestalten koennte dass die Spieler laenger da bleiben.

1. Wenn man z.B. 15 Minuten trainiert muss man diese 15 Minuten auch warten, aber die Zeit wird mit dem Start gezaehlt.

2. Turniere wuerde ich die teilnehmerzahl reduzieren, so auf 7 bei den leichten und 5 bei den schweren; denn manche Pferde stecken oft Tagelang in einem Turnier weil noch nicht genug Starter sind.

3. Ein Forum einrichten auf der Seite, wo die User Forenspiele spielen koennen, sich ueber ihre Erfolge und niederlagen austauschen und so weiter.

Phu; und ich finde es recht umstaendlich dass man hier die Vorschlaege diskutieren muss, denn nicht jeder macht den Weg bis hier her um hier was zu posten; dass koennte auch in dem Forum passieren in dass man mit seinen normale Logindaten reinkommt.
23.07.2008 00:45 Miezi2812 ist offline E-Mail an Miezi2812 senden Beiträge von Miezi2812 suchen Nehmen Sie Miezi2812 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? Du würdest 15 Minuten vorm Computer hocken und warten?! *lol* Ne, das tu ich keinem an! großes Grinsen

Die Teilnehmerzahlen passen so ganz gut. Ich weiß, dass in M und S selten ausgewertet wird, aber in der realität kannst du auch keine 3 Turniere am Tag gehen. Da muss man etwas Geduld beweisen. Klar ist es in dem Spiel das Ziel, aber ich finde das Spiel an sich sollte wichtiger sein als immer zu gewinnen.

Wenn ich ein Forum errichte gibt es noch mehr ecken, die ich kontrollieren muss. ich hab grad erst eine rausgeschmissen, weil sie per PN andere beleidigt hat. Das ist der Hauptgrund warum ich so etwas nicht tun will.

Aber danke für die Meinung!

__________________

23.07.2008 11:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ehrlich bei 4 Pferden reale 15 training sorry da würde ich auch nicht mitspielen.
Mir gefällt die seite so gut .

__________________

23.07.2008 16:14 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Tanis
Mitglied


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist das Spiel einfach klasse
Ich habe einen Vorschlag nämlich könnte man nicht auch so was wie nen Maskottchen Trainer haben??
24.07.2008 09:23 Tanis ist offline E-Mail an Tanis senden Beiträge von Tanis suchen Nehmen Sie Tanis in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, da sollte man sich selbst drum kümmern. Das schützt davor, dass sich jemand anmeldet und der Pfleger sich monatelang um alles kümmert.

__________________

24.07.2008 09:56 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den warmblütern gibt es grade nicht ein einziges pferd...bei kaltblute nur 1....großes Grinsen
25.07.2008 08:52 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da war ein ziemlicher Ansturm in den letzten Tagen. Inzwischen sind wieder einige drin. Abends muss man sich eben mit Ponys begnügen.
Mal schaun ob ich nochmal erweiter. Ich bin mir noch nicht sicher. Irgendwann wirds nämlich einfach zu groß.

__________________

25.07.2008 11:19 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber toll Augenzwinkern
25.07.2008 12:33 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Miezi2812
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, noch ein Vorschlag von mir, um das ganze ein bisschen spannender zu machen, Pferde koennten doch auch wieder absteigen? Wenn sie halt in S sind und 3 Turniere lang keinen Platz geschafft haben landen sie wieder in M. Was sagt ihr dazu?
25.07.2008 16:41 Miezi2812 ist offline E-Mail an Miezi2812 senden Beiträge von Miezi2812 suchen Nehmen Sie Miezi2812 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 20:10.

25.07.2008 17:42 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich jedes mal nervt wenn ich beim training die prüfungsaufgaben mache: die aufgabe mit den schlangenlinien. Ich weiß ja nicht was ihr für schlangenlinien reitet,aber bei uns reitet man GRADE zur andern seite rüber - aber jedes mal wenn ich dann den entsprechenden Punkt eingebe den man als nächstes berühert, kommt da falsche antwort. Könnte mir mal bitte jemand erklären was dadran falsch is? ich verzweifle heir echt langsam und hab dadurch shcon etwa 4-5 trainingsstunden verloren..^^

__________________
-__-
25.07.2008 22:26 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Miezi2812
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej, so geht es mir auch, die reiten vermutlich ecken oder was... grrr habe das jetzt 3 mal probiert
25.07.2008 23:07 Miezi2812 ist offline E-Mail an Miezi2812 senden Beiträge von Miezi2812 suchen Nehmen Sie Miezi2812 in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ijn den decken ist ja kein eingezeichneter punkt?

*sfz* und wieder eine stunde grade verloren XD

__________________
-__-
26.07.2008 02:04 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] pferdli.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH