Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » warum bitte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bitte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! warum bitte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ihr mädels auf diesen höchst behinderten styl0r/gangster/playerstyle (am ende alles genau das gleiche)?

es ist ausnahmsweise eine frage, zu der ich noch keine besonders vorgefasste meinung habe - einfach weil ichs mir nicht erklären kann. smile krocha ist ja nur die neueste form davon, in amiland gibts dafür mehr meatheads und guidos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.07.2008 21:59.

10.07.2008 21:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
'

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NoLimit: und ich wette dass wieder alle vollidioten antworten die gar nicht drauf stehn
NoLimit: das ist aber nicht meine frage
NoLimit: ich weiß nur dass gar keiner antworten wird wenn ich das noch dazuschreibe

oder anders gesagt: es scheint ja jede menge mädels, wenn nicht die überzahl, zu geben, die das toll finden. die frage geht an die.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 10.07.2008 22:13.

10.07.2008 22:13 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
'

Themenstarter Thema begonnen von No LiMiT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch mal bitte die party-pics auf einer beliebigen seite durch und zähl wieviele davon styl0r mit ihren bitches enthalten.
10.07.2008 22:26 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und immer die beliebten don't touch hosen!Da fallen mir fast die Augen aus dem Kopf...

Aber apropos discos, es gibt auch ebenso die Kerle in diesen Klamotten und bei denen bekomme ich ebenso das kotzen!

Edit:Sie tragen es weil sie es schön finden.Punkt!

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 10.07.2008 23:33.

10.07.2008 23:32 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin

Herkunft: Halle Saale

Warum verfehle ich eigentlich immer das Thema? T.T.... (Edi)

Ich persönlich kann solche Typen nicht austehen. Meine Schwester hat so nen Freund und es hängt jedesmal das Haussegen schief, wenn der beim Essen ist. Ich setzte lieber auf Intelligenz.... und das scheint bei der Art Mensch Mangelware zu sein.

Was die Weiber in den Discos angeht... Ich glaub nicht, dass du genralisieren wolltest, aber es geht meiner Meinung nach hauptsächlich ein bestimmter Typ von Mädel regelmäßig in die Disco und dieser Typ steht eben besonders auf diese Typen... Kann man nichts machen. Außerhalb der Discos sieht das schon wieder ganz anders aus. Ich und meine Freundinnen haben nen Hobby draus entwickelt, wenn wir bei Subway sitzen und uns über die Kerle lustig zu machen, wenn die sich begrüßen mit ihren 'Ey Alter Man Wie gehts, Flappe?' oder so ähnlich. Mal davon abgesehen, dass sich mir bei diesem Deutsch die Zehnnägel umdrehen, macht das relativ viel Spass. ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rika: 11.07.2008 10:27.

11.07.2008 10:13 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ich habe einige Freunde die sich so Kleiden. Aber die sind ganz in Ordnung. Zusammen kommen würde ich aber nicht mit ihnen wollen. Mein Freund ist keiner von solchen Augenzwinkern

Vll liegt es daran das dies jetzt Trend ist und manche Mädels denken das die Jungs cooler sind als Andere? Ich weiß es auch nicht genau...

Lg

11.07.2008 10:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Gibt es ein solche Mädchen hier überhaupt in der (aktiven) GB-Community?
geschockt

Nunja Limit, guck dir doch die Mädchen an, die auf solche Typen stehen. Da dürften eigentlich keine Fragen offen bleiben?!
11.07.2008 12:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied

Uuh.
Von den Typen kenne ich doch eine Menge.
Solange sie wenigstens noch freundlich sein können und dabei wegen ihrer unterentwickelten Intelligenz nicht auch noch machomäßig sind, sind sie aber auszuhalten.
Aber alleine die Klamotten find ich teilweise schrecklich.
11.07.2008 12:41 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Zitat:
Original von blue orange
Gibt es ein solche Mädchen hier überhaupt in der (aktiven) GB-Community?
geschockt

Ja, Bucks!

11.07.2008 12:41 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Rika Rika ist weiblich
LARPerin

Herkunft: Halle Saale

Mh... wahrscheinlich...

Das du lachst, ist auch normal. Ich könnte dir durch umständliche Beweisführung meine Meinung dazu zeigen, aber das würde a) wahrscheinlich unter Spam Fallen und b) dich, denke ich zumindest, nicht wirklich in deiner Meinung verändern. ^^

Natürlich würde ich lügen, wenn ich sage, dass ich nicht auch nach Äußerem gehe, aber wenn du die Wichtung zusammen schmeißt, dann weis ich für mich persönlich, was mir wichtigter ist.

Gleiches bei Kerlen: 'Ich hab keine Ahnung, warum Frauen immer so mager rumlaufen müssen...' und den nächsten Monat mit nem gestochenen Spargel am Arm daher.

Dinge sind leider absolut und wenn es Konstanten gibt, die sich nicht ändern, dann die. Ich hör mich an wie ne alte Oma und verfalle schon wieder ins Schema mich rechtfertigen zu müssen ^^°.

Ach ja: Ich tu mir den ganzen Studienmist hier nicht an nur um mich später vom Gehalt eines Kerls ernährenzulassen ^^

11.07.2008 14:25 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Die Antwort auf die Frage hätte ich auch gerne. Ich kann's mir absolut nicht erklären, warum jemand auf solche Typen steht. Geht nicht in mein Hirn.
Wobei, es sind ja meistens eh nur die, die ganz groß "Tussi" am Hirn stehen haben, die auf solche Typen mögen. Zumindest kenne ich niemanden, der meiner Meinung nach normal im Kopf ist und der so etwas tut.

Ich setze übrigens auch auf Intelligenz - was jetzt nicht heißt, dass mir das Aussehen egal ist, aber eher jag ich mir eine Kugel durch den Kopf, bevor ich mich mit einem solchen Typen (Krocha oder was weiß ich) abgebe. Selbiges gilt für die Mädels.
Ich werd's nie verstehen ^^
11.07.2008 14:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Ach, Richter, intelligent ist schon, wer sich ein einzeiliges Lao-Ts oder Einsteinzitat merken und Grundkursmathematik verstehen kann.

11.07.2008 17:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich sag da nur: Gleich und Gleich gesellt sich gern; schaut euch mal z.B. die Krocher- Bräute an und ach ja da klingelts, oder?

11.07.2008 21:16 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos

images/avatars/avatar-33586.jpg

Herkunft: NRW

[/quote] ich sag da nur: Gleich und Gleich gesellt sich gern; schaut euch mal z.B. die Krocher- Bräute an und ach ja da klingelts, oder?[quote]
Gott sei dank!Solange mich keiner zwingen muss mit denen was zu machen ist mir das so ziemlich egal.

Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 11.07.2008 21:49.

11.07.2008 21:48 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

eben, jeder kann sich seinen freund frei wählen und gut ist großes Grinsen

11.07.2008 21:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

großes Grinsen ...
11.07.2008 22:08 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 18.07.2008 09:53.

17.07.2008 19:39 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Weil er ansonsten echt heiß ist und auch drei gerade Sätze sprechen kann.
Aber da ich denke, dass du nach diesen GanGstaZZZ fragtest, scheidet meiner eh aus. Sieht zwar nach Hopper aus, ist aber keiner. Chrm..
27.07.2008 05:40 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Oh nein.

Also ich steh nicht auf soetwas.

Das ist mir eine Nummer zu "cooL"...solche dicken Ketten, viel zu große Klamotten & diese super Playboytypen, die denken sie bekommen alles was sie wollen xD
28.07.2008 10:34 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Ich find Gangsta toll, also die, die jetzt nich jede Woche iwo was klauen & so smile
Sind voll die guten Freunde, weil die sind meistens ehrlich & stehen zu einem und so.

Aber Playa. Nee. xD

28.07.2008 14:16 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » warum bitte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH