Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[S] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Melina.Schreiber@web.de
Homepage: Desi kommt hier hin

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: silbergrau oder goldbraun

Textfarbe: dunkelrot oder weinrot
Schriftart: eine schöne, elegante Schriftart (der Slogan in Tahoma)
Text:
Rose Hill Ranch
Slogan: Der Mitgliedsbereich
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären sehr schön, am besten viele aber schlichte, da ich keine Bilder möchte
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: keine

Bilderquelle: -
10.07.2008 19:52 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Sig ist zu lang :>

10.07.2008 20:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang darf sie denn
10.07.2008 20:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

ich würds morgen mal probieren
10.07.2008 20:19 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein

Ok, danke, Lala^^
11.07.2008 12:13 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich habs mal versucht.

klick
11.07.2008 14:36 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lauriih Lauriih ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39750.png

Ich auch ^^

Falls dir die Brushes zu schnörkelig sind kann ich auch schlichtere hinmachen ^^

Dateianhang:
jpg Unbenannt-2.jpg (219 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauriih: 11.07.2008 14:56.

11.07.2008 14:51 Lauriih ist offline E-Mail an Lauriih senden Beiträge von Lauriih suchen Nehmen Sie Lauriih in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

mein versuch

Dateianhang:
png design_mitgliederbereich.png (42,22 KB, 95 mal heruntergeladen)
11.07.2008 16:05 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein

Wow...vielen Dank für eure Versuche!

@ Lillyli
Hm...ist irgendwie nicht so mein Ding, sorry... Freude

@ Lauriih
Das ist echt schon superschön.^^ Aber ich warte noch weitere Versuche ab, ok?

@ Moonipu
Ist wirklich schön, aber könntest du die Farben tauschen? Also Hintergrund grau und Brushes dunkelrot? Wär echt lüp.

@ alle (drei)
Ich warte noch weitere Versuche ab; wenn sich bis morgen niemand mehr meldet, entscheide ich mich.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 12.07.2008 11:59.

11.07.2008 16:41 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

so vll??

Wenn dus nimmst, bitte mit
Tina K. || www.tinagrafie.de
verlinken.

(Bin erst am So abend wieder da, falkls noch was geändert werden soll Augenzwinkern )

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

11.07.2008 16:54 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen

@ kosmos
Wow, das ist auch wunderschön. Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt habe: Ich entscheide mich erst morgen (Samstag).

EDIT

Puh, es ist mir nicht leicht gefallen, mich zu entscheiden, aber ich nehme das von kosmos. Vielen Dank an alle, die sich probiert haben. Ihr könnt die Desis ja zur Vergabe anbieten.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 12.07.2008 12:02.

11.07.2008 16:58 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

freut mich großes Grinsen

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

13.07.2008 21:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH