Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Besonderer Anbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Besonderer Anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schweinchen*
Mitglied

cool Besonderer Anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche einen besonderen Hompageanbieter,einen der kostenlos ist und das man kein bisschen HTML können muss und das man unberenzt Speicherplatz für Bilder hat!Wer soeinen Anbieter kennt,schreibt bitte die URL hier rein!

MFG Schweinchen!
02.07.2005 15:55 *Schweinchen* ist offline E-Mail an *Schweinchen* senden Beiträge von *Schweinchen* suchen Nehmen Sie *Schweinchen* in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbegrenzter Speicherplatz? Ich glaube kaum dass man so was findet...Google spuckt nur http://www.freehost.ag/ aus [250 MB sind recht viel].
02.07.2005 16:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, man muss halt FTP haben. Aber ich benutz Funpic nur zum hochladen und hab für Rockabilly mir ne Subdomain geholt, da ich die Namen von Funpic dumm finde [[benutzername].ro.funpic.de oder so Augen rollen ]

Funpic hat auch keinen Editor, weiß halt nicht ob sie Editor haben will. Bei Funpic läd man ja nur fertige Sachen hoch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 02.07.2005 16:22.

02.07.2005 16:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
~*Rose*~ ~*Rose*~ ist weiblich
Kleines Streberpubbs

Habe ein problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Seite bei Funpic,nur leider weiß ich nicht wie man die Seiten macht,um sie da hochzuladen!
03.07.2005 10:26 ~*Rose*~ ist offline E-Mail an ~*Rose*~ senden Homepage von ~*Rose*~ Beiträge von ~*Rose*~ suchen Nehmen Sie ~*Rose*~ in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Du musst FTP haben und ein HTML Programm worin du die Seiten erstellt, wie Namo Webeditor usw.
03.07.2005 19:46 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
~*Rose*~ ~*Rose*~ ist weiblich
Kleines Streberpubbs

@Sunnyglade:Und wo bekomme ich so einen Namo Webeditor ?

@Schweinchen:Tut mir leid Schweinchen,das ich in deinem Theard eine Frage stelle großes Grinsen !
04.07.2005 17:04 ~*Rose*~ ist offline E-Mail an ~*Rose*~ senden Homepage von ~*Rose*~ Beiträge von ~*Rose*~ suchen Nehmen Sie ~*Rose*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Besonderer Anbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH