Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » kleine Traumwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Traumwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shay shay ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37695.png

Herkunft: Wien

kleine Traumwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab und zu schreib ich gerne, eher spontan als geplant smile
ich weiß nicht ob es euch gefällt, aber ich mag es, mal schaun ob ich noch weitere reinstelle ^^

Wenn ich erwach in dunkler Nacht
und spür noch deinen Kuss ganz sacht
So schweb ich in die andre Welt
wo weder Zeit noch Ort mich hält
Dort fühl ich mich so wohl geborgen
in deinen Armen, ohne Sorgen
Niemals möcht ich von dort entweichen
Niemals aus deiner Nähe schleichen
Auch wenn dort keine Zeit vergeht
so ruft mich doch des Zeitenspät
mein Vater von so fern zu Haus
mit seinem Ruf ists für mich aus
Dann muss ich in die kalte Welt
Wo wieder Zeit und Ort mich hält
Nicht frei kann ich dann zu dir fliegen
nicht mehr an deiner Seite liegen
Der neue Tag sehr bald erwacht
ein neuer ohne dich verbracht
Die kleine Traumwelt für uns zwei
die sehn ich schon so gleich herbei
Denn dort kann ich nah bei dir sein
und muss nicht mehr allein verweiln

05.03.2008 17:48 shay ist offline E-Mail an shay senden Beiträge von shay suchen Nehmen Sie shay in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefällt mir echt, hast schön geschrieben paar schachen könnten noch verbessert werden aber toll!

09.03.2008 21:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
shay shay ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

jepp schon klar, es is schließlich noch kein meister vom himmel gefallen smile

11.03.2008 22:28 shay ist offline E-Mail an shay senden Beiträge von shay suchen Nehmen Sie shay in Ihre Freundesliste auf
shay shay ist weiblich
Mitglied

danke fröhlich

ich find es is auch net so einfach für mich dann selbst ein gedicht zu verändern, dass ich geschrieben hab, weil ich es in gewisser weise verinnerliche, so das mir nachher einfach nur die schon geschriebenen zeilen dazu einfallen und nichts neues mehr, darum bin ich froh über alles was helfen könnte fröhlich

12.03.2008 22:46 shay ist offline E-Mail an shay senden Beiträge von shay suchen Nehmen Sie shay in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

find ich toll geschrieben. klar, nix absolut bombastisch geiles, aber das soll es ja auch nich sein. ein kleines, sehr liebevolles gedicht, mit tollen reimen! bringt schön die liebe rüber, finde ich. mag auch die unkompliziertheit.

19.03.2008 00:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
shay shay ist weiblich
Mitglied

danke fröhlich
freut mich sehr das es dir gefällt fröhlich

21.03.2008 16:01 shay ist offline E-Mail an shay senden Beiträge von shay suchen Nehmen Sie shay in Ihre Freundesliste auf
Connemara Connemara ist weiblich
Pferdefan

also ich finds wunderschön...
LG Connemara

Experience is the hardest teacher

because it gives the test first

and the lesson afterwards.

But everyone knows

-hard teachers are best teachers

10.07.2008 17:01 Connemara ist offline Beiträge von Connemara suchen Nehmen Sie Connemara in Ihre Freundesliste auf
shay shay ist weiblich
Mitglied

vielen danke smile

freut mich wirklich sehr, das ermutigt mal wieder was zu schreiben smile

17.07.2008 17:19 shay ist offline E-Mail an shay senden Beiträge von shay suchen Nehmen Sie shay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » kleine Traumwelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH