Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist das für ein Brand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Brand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Was ist das für ein Brand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Pferd von meiner Freundin hat folgenden Brand:

Was ist dies für ein Brand?

27.06.2008 10:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wurd grad nur son Pferde-treff.de angezeigt aber ich bin dem Link mal gefolgt und frage mich gerade ob du lesen kannst?

Steht doch auf der Seite: Rheinland Pfalz Saar - Pony

27.06.2008 10:06 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht das denn bei allen Gebieten? Ich sehs nur bei Hannover und Rheinland Pfalz Saar, das Rheinland Ponybrand ist ein klein wenig anders als die anderen beiden.

Also ist das Pony entweder in Rheinland Pfalz Saar gezogen oder in Hannover, in dem Falle sollte man evtl. mal in die Papiere gucken, im Abstammungsnachweiß müsste dabei stehen, wo der Brand gemacht wurde.

27.06.2008 11:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

welcher brand sieht so aus?

nach dem körperbau zu urteilen hätte ich auf andalusier geitppt (kräftiger kurzer hals, kompakter körper), doch kein andalus. brand weist ein solches brandz. auf?

Dateianhang:
jpg P1050567.jpg (157 KB, 147 mal heruntergeladen)

08.07.2008 17:48 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

verwirrt

10.07.2008 13:00 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Springpferdchen
unregistriert

Zitat:
Original von *werder-fan*

nach dem körperbau zu urteilen hätte ich auf andalusier geitppt (kräftiger kurzer hals, kompakter körper), doch kein andalus. brand weist ein solches brandz. auf?

Ach du meine Güte.
Also ich habe schon viele Brandzeichen gesehen, aber so eins noch nie!!!!
10.07.2008 13:04
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von *werder-fan*

Das kann schon sein, dass es ein andalusischer Brand ist. In Spanien hat jeder Andalusierzüchter sein eigenes Brandzeichen. Ich habe bisher aber noch keine vollständige Liste der Brandzeichen gefunden... Sind wohl einfach zu viele.

10.07.2008 13:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 10.07.2008 13:57.

10.07.2008 13:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was ist das für ein Brand?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH