Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend jemanden der mit eine Tabelle codet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganz dringend jemanden der mit eine Tabelle codet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
Suche ganz dringend jemanden der mit eine Tabelle codet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabelle habe ich bereits ins Word erstellt nur leider kann ich sie nicht coden. Sie ist meines erachtens sehr Anspruchsvoll.
Genauere Beschreibungen kann ich per PN geben.

Ich habe das ganze in merhere Bilder gepackt. Die kann ich gerne per Pn oder Mail schicken
10.07.2008 12:44
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir die word tabelle schicken würdest könnt ich sie mi rmal anscheuen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.07.2008 12:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es selber coden willst, kann ich dir das Programm NVU empfehlen...da kopierst du dir einfach deine Tabelle ein, klickst auf Quelltext und schwupp kannst du die Tabelle einbauen... ;-)
10.07.2008 12:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Annika101
unregistriert

NVU? Kann man das i-wo kostenlos downloaden?
10.07.2008 12:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche ganz dringend jemanden der mit eine Tabelle codet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH