Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hilfe!!!DESIGN VERHUNZT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hilfe!!!DESIGN VERHUNZT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

hilfe!!!DESIGN VERHUNZT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!
Mein desi ist voll schrott... ich weiß nicht was ich falsch mache!
kann mir das jemand "reparieren"???
ich weiß echt nicht was da los ist...
www.stormy-stables.de.ms

der kriegt dann pw!!!
ist bei 1page traurig traurig traurig
02.07.2005 15:19 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nach falscher adresse aus bzw falsch gecodet
ich kanns versuchen dir zu helfen kann dir aber nich versprechen dassses klappt

02.07.2005 15:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voraus erstmal:
Hast du die Sondergenehmigung von Monika Pehr ihre Bilder für Grafiken zu benutzen?
Und 2.:
Welcher Anbieter?
02.07.2005 15:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

oh sunnyglade...
mal wieder einer von den übervorsichtigen GB-Süchtigen...
natürlich habe ich diese Augen rollen
UND wenn man mal richtig gucken könnte, würde man sehen das ich 1page geschrieben habe.. *rofl*
Augen rollen

@Ceres: Cool! Schreib dir PN! Thank you! *Knuddel*
02.07.2005 15:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Bei diesem Wirrwar aus Text und diesem hässlichen Lauftext erkenne ich nicht viel und es war das erste mal das ich gefragt hab ob jemand die Erlaubniss hat.

Ich würd jetzt mal drauf tippen dass das Designen nicht passend gecodet ist...

Noch ne Frage: Hast du die Bilder der Pferde so verwischt oder ist das wegen der Größe^^?

P.S.: Ich bin nicht GB-Süchtig, mir wers lieb wäre GB beim Hacken zu Grunde gegangen, geschied einigen hier recht...
02.07.2005 15:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

da siehts grad chaotisch aus,. da sind einige fehler im html text vorhanden auch auf den einzelnen textseiten. ich brauche die hintergrundbilder für das menu feld und das textfeld noch smile

so das design ist richtig eingebaut.
aber was die richtige verlinkung jetzt betrifft dasses sich richtig öffnet da bin ich ehrlich gesagt mit meinem latein am ende das sollte jemand machen der sich mit 1page auskennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 02.07.2005 17:11.

02.07.2005 16:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Okay danke nochmal!!!
mh.. kann mir das nochmal jemand mit der verlinkung machen?!
ist ja nicht viel arbeit denke ich...
02.07.2005 18:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » hilfe!!!DESIGN VERHUNZT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH