Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vrhredrose.de.ms immernoch Interesse smile

everything changes

05.07.2008 20:53 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist die seite:
und bei do´s steht wer die bilder benutzen darf und wer nicht

Bitte nicht wundern , ich kann nicht 1.000 bilder auf einmal hochladen das brauch auch so seine zeit un ich hab auch nich jedentag lust bilder hochzuladn un zu bearbeiten deswegn bitte habt verständniss ab mittwoch kommen auch noch welche

http://vhbilder.oyla14.de

05.07.2008 21:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich würd gern Bilder für den Möningsberger Hof benutzen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

05.07.2008 21:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Hätte Intresse smile
http://gestuetchannel.ge.funpic.de/indexx.html

06.07.2008 12:08 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Hey auf der ersten Seite hier steht das ich auch die erlaubnis habe für meinen Hof warum steh ich dann auf der Hp bei Do´s nicht drauf?

Liebe grüße Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

06.07.2008 14:50 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

http://deckstationrosenhof.oyla14.de

großes Grinsen
06.07.2008 15:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: Bilderarchiv für VRH´S / letzen 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde die Bilder gerne für www.gestuetdemar.de.vu nutzen!
Lg Sandy

06.07.2008 15:16 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

aktualiesiert

ich nehme insgesamt erstma nur 20 !!!!

06.07.2008 15:58 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

wenn noch ein platz frei ist würde ich mich gerne anmelden:

http://gestuetwillow.at.gg

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.07.2008 20:34 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Aktualisiert:

Neue Bilder sind seit heute drauf....

Ich möchte hier noch eine kleine Info geben:

Ich verstehe ja, wenn ihr nicht sofort euch Bilder nehmt und gleich nen Stecki macht, deswegen gebe ich euch die Chance bis zum 19.Juli 08 euch Bilder genommen zu haben und dann auch die steckis zu haben. Das Gilt für die Do´s Liste auch du JESSI doch dich trage ich erst ein wenn du wie die die auf der Do´s Liste , die bilder genommenhabt + stecki, solltet ihr bis zu dem datum (oben) nicht Bilder+ stecki gemacht haben werden die Plätze frei und ihr bekommt die Bilder nicht mehr sondern steht auf der Don´t Liste. den ich finde auch anre sollten die chance haben, den es gibt einige neulinge die sich nich zu recht finden und denen passt es hier ja gut mit den bildern, den ihr wollt auf die liste trotzdem nehmt ihr keine bilder, und das bringt euch nichts und den andren auch nicht deswegen hat verständniss un ich geb euch lange genug zeit

08.07.2008 14:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

das heißt wir(auch ich?!?)sollen uns bis 19.juli. bilder genommen haben und auch in die Steckis eingefügt haben sonst werden die Plätze wieder frei udn andere kriegen sie

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.07.2008 20:26 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Ich hätte auch noch Interesse, wenn es noch geht!

http://dslondon.oyla14.de

LG Hanna Danke<3

08.07.2008 20:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Jessi: Genau

@Johnny: Geht klar für dich gilt dann das selbe !!wie oben

08.07.2008 22:17 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ist doch kostenlos, oder?

Wenn es ginge hätte ich auch noch Interesse mit El Paso Stables

09.07.2008 09:52 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

kla dann nehme ich dich auch noch auf :-D

jessi ist wieder abgesprungen per PN geklärt
ja es ist noch kostenlos !!! nur für die die auf der liste stehn der rest der sie haben möchte muss zahln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 09.07.2008 14:14.

09.07.2008 14:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Kannst du mir noch die Adresse senden? smile

LG Hanna

09.07.2008 18:47 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

die steht hier auch entweder am anfang oder af der 2-3 seite

09.07.2008 19:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Schreibst du mich auch noch auf die Liste drauf?

09.07.2008 20:58 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte für Gestüt Rabeneck großes interesse!

Würd mich echt freuen, da es echt total tolle Bilder sind!

09.07.2008 23:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@Sandy : du bist schon längst drauf du bist nummer 13. !!!

Lisa Mausi war die Letzt !!!

Anso du bist auch dabei

so nun habt ihr ja alle man (16Stück) zeit , wie ich euch eine seite vorher angegeben habe....

denkt dran ich bin genau auf dem datum.... ein tag evtl. okay aba mehr au nich ....

wer will kann sich noch auf die warteliste schreiben lassen bis zu dem datum... sllte sich dann an der liste nix verändern,sprich alle haben sich an das datum gehalten könne die die auf der warteliste sind, sich kostenflichtig für 10,- die bilder nehmen ... sofern ich dann das geld habe...

mfg

warteliste wird eingefügt hier:

Haalim´s VRH Bilderwelt

PS: Leute die meine Bilder nicht nutzen wollen, schreiben mir eine PN

10.07.2008 01:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH