[B] Weihnachtsaktion | 50% Rabatt auf alle Decktaxen!
Hallo,
Da Weihnachten naht bietet das Sportponygestüt Alsberg eine Aktion an und zwar stehen ab jetzt alle Hengste zur freien Verfügung und es gibt obendrauf auf alle Decktaxen 50% Rabatt.
Herkunft: Deutschland
SPG Alsberg
Hallo!
Da du ja auch Fohlen von mir bekommst, will ich auch welche von dir
Forumlar:
Name: Maria E-Mail:bluesky-maria@web.de Hof: Gestüt Brunnwies Hofaddy: per PN, da noch geheim Hengst: Black Bellini (von dir) Stute: Stormy Steckbrieflink:Stromy besuchen Pferdename (w/m): w=Bonita AL m=Bounty AL Sonstiges: Regeln (AGB) gelesen!
LG mary
Herkunft: Deutschland
ja mach ich!
Fragen: Wieviel muss ich bezahlen und wann? Weißt du schon genaueres über die Fohlen? Machst du Steckbrief? Hast du vll. ne info-site, wie ich es in meinen thread gestellt hab?
Ne du musst nichts bezahlen, aber spenden werden immer gerne gesehn xD
lg
also wie viel du bezahlen musst steht unter dem Bild des Hengstes
weißt du schon genuares über das Fohlen? Machst du den Stckbrief? nein bisher weiß ich noch nichts nur es wird vorraussichtlich am 23.07. geboren werden. den Steckbiref bekommst du ein Tag vorher sodass er zum Geburtstermin eingetragen werden kann.
Herkunft: Niederösterreich
Hi Milly könnte ich nen Sprung von Three-B bekommen aber erst später. Sozusagen reservieren? Mein Hof ist noch nicht ganz fertig aber ich hät ne hübsch Stute