Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUp funktioniert zum Teil nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PopUp funktioniert zum Teil nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

PopUp funktioniert zum Teil nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halso wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit meinen PopUps alle PopUps die ich bei meiner virtuellen DS verwende funktionieren zum Teil nicht. Bei jdm. funkioneren sie nicht Screen bei mir klappt es einwandfrei...

Siehe hier: http://alsberg.al.funpic.de/pferde/hengstee/Zuchtdeister.htm (unten bei Nachweis)

Der Code fürs PopUp:
code:
1:
2:
3:
<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://alsberg.al.funpic.de/pferde/hengstee/körungdeister2.png','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=420,height=620,left=100,top=50'); return false;" align="center">klick</a>, <a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://alsberg.al.funpic.de/pferde/hengstee/körungdeister.png','MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=420,height=620,left=100,top=50'); return false;" align="center">klick</a>

LG Milly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 09.07.2008 13:08.

09.07.2008 13:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alo bei manchen klappt es. Bei manchen nicht....

Also bei mir funktionierts im <Firefox, im IE aber nicht.
Bei jemand anderes funktioniert es im Firefox nicht
und noch jemandem funktionierts wieder im Firefox

das ist iwie blöd

09.07.2008 13:44 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] PopUp funktioniert zum Teil nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH