[S] Characktere für einige Pferde - Belohnung |
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
|
04.07.2008 13:20 |
|
|
yugiri

Mitglied

Herkunft: Deutschland, Leipzig
 |
|
Ich könnte dir einige Charas machen. Bei Interesse schreib einfach mal eine PN.
|
|
04.07.2008 14:06 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Hast eine PN

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
04.07.2008 14:08 |
|
|
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Unterfranken(:
 |
|
Candy ist eine hübsche Connemarastute die manchmal ihren eigenen Kopf hat. Im Grunde genommen ist sie aber eine sehr brave und liebenswürdige Stute die sehr verlässlich ist. Beim putzen geniesßt sie jede Sekunde und auf den Hänger zu gehen ist für sie überhaupt kein Problem. Mit anderen Pferden versteht sie sich auch super, nur Hunde mag sie nicht so. Sie eignet sich für die Dressur und fällt durch ihre weichen, gleichmäßigen Gänge auf. Sie geht weich im Maul und reagiert sehr gut auf feine Hilfegebungen. Und wenn sie mal nicht in die gewünschte Richtung geht, dann gibt sie bei einem guten Reiter aber schnell auf. Bei Ausritten zeigt sie dann mal gerne bei einem Wettrennen mit anderen Pferden was sie so drauf hat. Sie liebt Wasser und geht immer positiv auf neue Sachen ein.
Wenn durs nimmst dann verlibnk mich bitte unter dem Charakter mit http//isihofsmari.oyla13.de
oder verlink mich im Impressum mit diesen Banner

Lg. Frénz
but I don't know how.
Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
04.07.2008 14:37 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Aaaahhh! Der is toll xD Kommt bald on verlinken tue ich dich im Impressum
LG Lena

icon von shizoo
|
|
04.07.2008 17:05 |
|
|
|
Soo hab jetzt mal alle Hottas mit B genommen
Bolero
Bolero ist ein Pferd, das deutlich Hengstmanieren zeigt.Vorallem unter dem Sattel ist es deutlich zu erkennen.Dann kann man ihn kaum noch halten und besonders bei Anfängern weiß er sich durchzusetzen.Im Umgang ist er zwar manchmal etwas störrisch,ansonsten aber sehr brav und gehorsam.Gegenüber anderen Tieren ist er sehr offen und er kann manchmal äusserst aufdringlich werden was auf Dauer unerträglich wird.Dieses Verhalten zeigt er aber nur bei deutlich jüngeren Pferden.Gegenüber Menschen zeigt er sich viieleicht manchmal etwas abweisent,später aber ist er anhänglich wie eine Klette.Wenn man ihn näher kennen lernt,merkt man das er ein springbegeistertes Pferd ist und das es nur mehr als ein "Sport" für ihn ist.Es ist eine richtige Leidenschaft für ihn die er sehr schätzt.
Brisa
Diese junge Schimmelstute ist ein richtiges Bilderbuchpferd:Brav,lernwillig und absolut gehorsam !.Unter dem Sattel ist sie zwar manchmal noch etwas tollpatschig,mit den richtigen Hilfen bekommt man aber auch dies schnell im Griff.Brisa ist unter ihren Artgenossen eher die Einzelgängerin und wirkt bei Pferden total zurückhaltend.Ganz anders ist es bei Menschen.Dort ist sie anhänglich wie ein Dackel und versucht so viel wie möglich bei der Person zu verbringen.Auch bei Hunden & Katzen tut sie dies.Brisa schließt man wirklich schnell in ihr Herz und durch ihre offende Art lernt man auch schnell ihre Höhen und Tiefen kennen,ihre verschiedenen Seiten und ihren ganz eigenen Charackter.Eine Stute die man einfach lieben muss.
Belos
Dieser keckige Palominohengst hat es faustig hinter den Ohren.Seine freche,dennoch verspielte Art sticht einem schnell ins Auge und man lernt ihn kennen und lieben.Wie er im Umgang ist,ist er unter dem Sattel völlig anders.Hier ist er ernst und immer ganz bei der Sache.Besonders wo sich viele Menschen aufhalten und ihn zugucken,strengt er sich immer sehr an und sprudelt nur so vor Energie.Belos ist ein völlig Geländesicheres Pferd,was ganz und garnicht auf die Hilfe des Reiters angewiesen ist.Gegenüber anderen Pferden ist er ebenfalls total frech und gefallen lässt er sich von keinem was.Ein Pony was von der größe nicht das größte ist,sich aber macnhmal ganz schön aufspielt.
|
|
04.07.2008 18:08 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Bolero hab ich mal versucht:
Nur fliegen ist schöner -
Bolero, wer träumt nicht einmal davon, einen stattlichen Hengst unter dem Sattel zu haben? Wer wünscht sich nicht, mit diesem Tier über den Pacour zu jagen? Bolero ist ein 10 jähriger Traumbursche. Er ist ein Pony für den großen Sport. Typisch für kleinere Pferde hat er einen enormen Vorwärtsdrang, deswegen ist er für Anfänger nur wenig geeignet. Bolero lässt sich auch zusammen mit Stuten in der Bahn oder auf dem Abreiteplatz problemlos reiten. Er wiehert zwar gerne mal ein wenig, aber ansonsten sind Hengstmanieren nicht an der Tagesordnung. Bolero stellt sich wundervoll durchs Gnick und kommt auch sehr gut an den Zügel. Er hat von Natur aus eine sehr tiefe Stellung und braucht daher einen Reiter, der ihn ein wenig hochholt, was seine Haltung angeht. Der Braune ist sehr springbegabt und hat auch schon Turniererfahrung. Er sollte auf jedenfall in fördernde Hände. Ausritte liebt der Hengst allerdings mehr, also das lästige Training auf dem Platz. Im Gelände kann er sehr schnell unkontrolliert werden und braucht daher wieder eine konsequente, aber erfahrene Hand. Im Gelände springt er über wirklich alles was ihm in den Weg kommt, wenn man nicht aufpasst. Im Großen ind Ganzen ist Bolero ein Pony, das für alle Sparten offen ist und mit welchem man wirklich Spaß haben kann, solange man die Oberhand behält. Wer auf diesem Hengst mal eine Runde geritten ist hat sich verliebt, denn...nur fliegen ist schöner!
Ein wenig abstrakt...aber ich mag ihn xD
lg
|
|
04.07.2008 18:20 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Danke euch beiden
@ Culchacandelastylegirl: Ich nehme von dir Brisa und Belos
Das macht 200V€ für dich
@ Pony-Fanchen: Ich nehme ihn auch

icon von shizoo
|
|
04.07.2008 18:23 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
|
04.07.2008 18:27 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Möchtest du auch eine Belohnung?

icon von shizoo
|
|
04.07.2008 18:30 |
|
|
Pony-Fanchen

|
|
|
04.07.2008 18:34 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Und was xD? Schlag was vor xD

icon von shizoo
|
|
04.07.2008 18:35 |
|
|
|
Okay kommt in meine Kasse
Danke
|
|
04.07.2008 18:44 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Kein Problem
Suche immernoch

icon von shizoo
|
|
04.07.2008 18:50 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Niemand? =(

icon von shizoo
|
|
06.07.2008 11:38 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Es ist echt verdammt wichtig! Bitte helft mir ....

icon von shizoo
|
|
08.07.2008 13:10 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
hi! ich schreib dir gern die Charas aller oben genannter Pferde!
wären als belohnung pro Chara 5 virtuelle € okay für dich?
08.07.2008 13:54 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Ja klar
Ich hab noch nen paar andere Pferde... kannst ja wenn einfach mal im Verkaufsstall gucken
http://ponyhofcherokee.po.funpic.de/ponys/design.html
Alle die bei Verhalten: --folgt-- stehen haben brauchen einen

icon von shizoo
|
|
08.07.2008 14:16 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
also, cih schreibe die Charas dann i einer Word-Datei und wenn sie fertig sind, schicke ich sie dir per icq, okay?
08.07.2008 15:13 |
|
|
Saijori

~

Themenstarter
 |
|
Is okay

icon von shizoo
|
|
08.07.2008 15:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|