Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] 2 Testmember für neuen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] 2 Testmember für neuen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

[Suche] 2 Testmember für neuen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche für meinen Hof 2 Personen, die es auf Rechtschreibfehler etc. untersuchen. Ihr bekommt die Addy per PN und ich möchte nicht, dass ihr die weiter erzählt, da der Hof noch "geheim" ist.
Von dem Hof steht noch nicht viel, allerdings sind schon viele Texte da, in denen Rechtschrebfehler, Grammatikfehler etc. zu finden sind^^
Eine Belohnung wird es natürlich auch geben.

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread,
LG Lillyli
08.07.2008 13:29 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! cih würde wohl Testmember werden! ist es nur die Texte kontrollieren?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.07.2008 13:36 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du smile
Ich würde mich bereitstellen, solange ich hinterher nicht Middi werden MUSS, da ich dazu eigentlich keine Zeit hab Augenzwinkern
Aber zum Seiten überprüfen, klar gerne smile

LG Jana
08.07.2008 13:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lillyli

Zum einen ist es Texte kontrollieren und zum anderen Formulare testen. Außerdem gucken ob noch Fragen sind, z.B. bei den FAQ's, die noch nicht beantwortet sind. Man muss kein Mitglied werden!

Ihr habt beide eine PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyli: 08.07.2008 14:01.

08.07.2008 14:00 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] 2 Testmember für neuen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH