Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

seit Tagen schwirrt mir schon eine Idee im Kopf herum, die ich hier mal vorstellen möchte. Design und einige Probetextseiten stehen schon, trötzdem möchte ich wissen, ob es sich überhaupt lohnt, solch ein Projekt anzufangen.
„Wo sind nur all die deutschen Tophengste hin?“ mögen sich wohl heutzutage alteingesessene Züchter, und auch Jungzüchter fragen. Das Angebot ist momentan so groß, dass man schnell den Überblick verlieren könnte. Doch der „DEUTSCHE HENGSTVERBAND“ will Abhilfe schaffen. Er bietet nun die Möglichkeit, aus einer überschaubaren Anzahl von Top-Hengsten den richtigen für Ihre Stute und ihre Zucht zu finden. Nur ausgezeichnete Hengste schaffen den Weg bis hier hin, Sie können sich also sicher sein, das das Angebot höchster Qualität entspricht. Doch ganz ohne Ihre Hilfe funktioniert das alles nicht. Sie können dazu beitragen, ein größeres Angebot bereitzustellen, in dem Sie den Verband regelmäßig über Zuchterfolge und Neuigkeiten des Züchtens informieren.

Wir haben uns als Ziel gesetzt, nicht nur typisch deutsche Rassen in das Register mit einzunehmen, sondern auch Rassen, die international sowie national bestehen können, und nicht zwingend aus Deutschland kommen. Der Hauptvermerk liegt trotzdem bei den Exportschlagern aus Deutschland – dem Oldenburger, dem Reitpony und dem international anerkannten Hannoveraner. Anbei können Sie direkt von hier aus für Ihre Stute/n einen Decksprung reservieren, der ohne große Umwege direkt an den Züchter/die Station weitergeleitet wird. Kunden, die dieses Angebot über den DHV annehmen, bekommen meist auch Rabatt bei Decktaxen.

Ebenfalls möchten wir eine kleine Informationsplattform gerade für Jungzüchter sein, wo unsere Partner kleine oder große Zuchterfolge verzeichnen können. Gerade diese Zusammenarbeit ist in der heutigen Zeit wichtig; um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben.

Gesucht:
-eine Hilfe für das Pferdeeintragen
-Partnerseiten (am besten Deckstationen, sie schon etwas länger bestehen)
-Deckhengste, die schon einige Erfolge vorweisen können

LG medii

05.07.2008 20:45 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Klasse Idee - bei dir kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass das ganze erfolgreich wird und auch länger bestehen bleibt Augenzwinkern
Hätte später Interesse als Partnerseite, meine DS ist aber noch nicht eröffnet; mal schauen ^.^
05.07.2008 21:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich finds klasse fröhlich

ich würd dir auch beim Pferde erstellen oder so gelfen, nur hab ich in den Ferien zu wenig Zeit unglücklich
Ansonsten kann ich dir eine Partnerschaft mit dem ZS Meiningen anbieten und dort stehen auch einige der schon erstellen Deckhengste, die du sonst in den Katalog aufnehmen könntest. Dadurch, dass unser Gut noch nicht komplett eröffnet ist (also der Hauptteil) haben die Pferde nur ein paar Turniererfolge.

LG

05.07.2008 22:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

Danke schön für die Kommentare^^:

miss_zorroline: An der Partnerschaft wäre ich sehr interessiert, wenn deine DS eröffnet Augenzwinkern
Flowerly: Auch da würe ich an der Partnerschaft nicht nein sagen, mit der Hilfe überlege ich es mir mal, wenn sich kein anderer melden.
*Nirvana: An der Umrandung des Bildes hab ich selber auch noch zu meckern, da das eine Animation wird werde ich das auch heute nochmal überarbeiten^^

06.07.2008 09:12 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Das sind für mich hengste, die schon einige Nachkommen haben/auf einigen Turnieren vorgestellt wurden. smile

06.07.2008 13:43 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich find die Idee toll. Auch das Deisng gefällt mir ziemlich gut. Also fals du Deckhengste suchst. Momentan baut mein Hof zwar noch auf aber ich habe jetzt schon Toppferde. Unter anderem Nobbless, Nobbless' Montanda und Air Jorden.

06.07.2008 18:29 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Klasse Idee (:
Hätte hier schon ein paar Hengste (;

http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...r/newstecki.htm
http://pferderanch.pf.funpic.de/springzu...o/newstecki.htm
06.07.2008 18:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Sieht gaanz toll aus (:
Auch den Rahmen find ich eigentlich ganz passend.. xDD
07.07.2008 08:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Danke euch dreien.

Ich werde, wenn das Pferdescript fertig ist (und auch funktioniert xD) mich an 1-2 "eigene" Pferde setzen und dann die eintragen, die sich hier "beworben" haben.

07.07.2008 10:10 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Wow *-*
Das wäre wirklich wunderbar.

Jah, wenn ich zuhause bin, gibts nen neuen Screen. Und dann arbeite ich weiter an dem Script :>

07.07.2008 11:37 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

Alles Top... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist TOP
Idee ist TOP

-> Freu mich schon, mehr zu sehen...
07.07.2008 12:03 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Hab mal zwei neue Screens vom Testpferdchen :>

Dateianhänge:
jpg screen2.jpg (33 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg screen3.jpg (127 KB, 320 mal heruntergeladen)

07.07.2008 13:07 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Ich versuche es mal mit beiden Arten, und schau dann, was besser aussieht xD

08.07.2008 20:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Super geile Idee!!!!!! Und die Umsetztung.... traumhaft! Dickes Lob! Und Respekt!!!!!!!
Weiter so!

LG Hanna

08.07.2008 20:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Danke schön :>

09.07.2008 12:02 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

tolle Idee. Das Design gefällt mir super. Würde mich & meine Zucht als Partner anbieten smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

09.07.2008 12:55 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Das wäre wirklich toll :>

So, das Pferdescript ist schon fast fertig, es ärgert mich nurnoch hier und da, auch wenns eigentlich auf einem ganz einfachen Prinzip beruht.

Aber ich denke mal in 1-2 Wochen bin ich fertig.

10.07.2008 11:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Super. Ich hätte übrigens auch interesse an einer Partnerschaft. Momentan baue ich den Verband noch auf aber bald ist er fertig. Fehlen nur noch ein paar Pferde und ein paar Kleinigkeiten.
http://dvt.dv.ohost.de/HHzv/

11.07.2008 07:21 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

Juhuu, auch bei dir würde ich mich freuen :>

Wenn ich nachher mal dazu komme, trage ich mal die hengste und Partner oben ein, damit man nen Überblick hat^^

11.07.2008 09:25 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Soo, die Partner sind eingetragen, jetzt fehlt nurnoch das Impressum und das hengstescript, dann wirds eröfnnet :>

Hier noch ein Screen von den Partnern.
Bei Kontakt kommt man auf die Homepage.

Dateianhang:
png screen4.png (359,43 KB, 205 mal heruntergeladen)

14.07.2008 21:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deutscher Hengstverband | um zum Ziel zu kommen, muss man sich abheben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH