Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » brauche hilfe bei freenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe bei freenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

brauche hilfe bei freenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle
also ich hab grad mich bei freenet angemeldet. ich hab auch schon 1 oder 2 seiten da erstellt. des ging problemlos. aber jetzt wollt ich halt noch weiterschreiben, hab ein paar seiten erstellt und immer, wenn ich dann was schreibn will, steht ja da dieser begrüßungstext da. und wenn ich den anklicke und den wegmachen will, lädt die seite neu und der begrüßungstext ist wieder da oder wenn ich einfach nur in den text reinklicke verschwindet er und ich kann nicht mal in das textfeldreinklicken.
was isd denn da los?
würd mich über jedes bisschen hilfe freuen
eure giny Augenzwinkern

bitte leute... bin am verzweifeln traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giny: 30.06.2005 21:49.

30.06.2005 20:38 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich kann dir leider auch net helfen, weils mir ähnlich geht!

01.07.2005 13:39 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh schade.

vll wissen die andern ja noch was?!

01.07.2005 14:33 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
yeah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ich weiß wies geht!! ich bin die ganze zeit mit mozilla da rein gegangen, aber man muss mit t-online browser oder wie sich des nennt da reingehen! dann funktioniert alles!

hoffe ich konnte euch helfen,+g+
giny

02.07.2005 12:26 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » brauche hilfe bei freenet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH