Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für's Zuchtgestüt Laudenberg || Verbesserungsvorschläge erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für's Zuchtgestüt Laudenberg || Verbesserungsvorschläge erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Design für's Zuchtgestüt Laudenberg || Verbesserungsvorschläge erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
Ja, ich habe mal wieder gebastelt! Un zwar ein Design für mein Zuchtgestüt, das sich noch im Aufbau befindet.

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Bildquelle: www.Picturepage.de.ms
Made by: Mir (Jana1)

Freue mich über Kommentare, Grafik im Anhang!

Dateianhang:
png designlaudenberg.png (386 KB, 355 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 06.07.2008 11:47.

05.07.2008 12:11 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mags echt gerne.
Müsstest es halt mal gecodet zeigen, wegen Menü etc.
Das einzige was mich jetzt stört sind die "Pferdebalken".
Stattdessen würde ich eher Pattern wählen.
Das ausgeschnittene Pferd sieht jedoch super aus.

05.07.2008 12:41 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Vorschlag Augenzwinkern
Werde ich heute Abend eventuell ausprobieren fröhlich
Im Anhang ist ein Screen vom gecodeten!
Bitte verzeiht mir den Rechtschreibfehler im Willkommenstext xD

Dateianhang:
png vorschau.png (406 KB, 239 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 05.07.2008 13:26.

05.07.2008 13:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

also ich mags
ungecodet war ich mir noch unsicher aber so...
die oferdbalken solltest du lassen ichfinde die unterstreichen das gesamtbild so schön.

05.07.2008 16:23 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Dankeschön <33
Ja gecodet find ich die meisten Designs immer besser fröhlich
Ich denke die Balken sind reine Geschmackssache Augenzwinkern
lg Jana1
05.07.2008 16:55 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

total gut gelungen... gefällt mir sehr gut smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.07.2008 18:02 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Die Ränder der Kreise sind pixelig..^^
musst mal bei deinem Programm schauen, irgendwo kann man die ränder immer auf Antialising [oder so xD] einstellen, dann wird das schöner.^^

Bis auf den kleinen Schönheitsfehler da gefällts mir aber gut.^^ (=

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.07.2008 18:08 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Danke für den Guten Tipp, ich weiß wo sich die einstellung versteck hat^^
05.07.2008 22:26 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Hmm (wieso sind eigentlich alle Bildschirme größer eingestellt als meiner Zunge raus ) klar, es ist schön, aber es ist mir auch gecodet zuuu schlicht (was bei mir recht selten auftritt).
Irgendwie braucht man bei der gecodeten Version noch 1-2 kleine Aufpeppungen oder so. Neben dem Titel nochmal kleine Buttons für Impressum, Login, Forum etc. Oder gleich den ganzen Login dahinpacken :>

kurz: Schön, aber zuu schlicht^^

LG medii

06.07.2008 09:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ja ich könnte natürlich Kontak, Bildnachweis und Impressum dahin packen!!

edit: Veränderung im Anhang

Dateianhang:
png vorschau2.png (395,10 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 06.07.2008 11:44.

06.07.2008 11:21 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

finds toll <3
schlicht, aber schön großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

06.07.2008 13:23 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von katjaa
total gut gelungen... gefällt mir sehr gut smile

kanndem nur zustimmn,woher haste die brushes?

06.07.2008 13:34 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Also hier kommt die Gegenbewertung smile :
Ich finds gecodet richtig toll und es ist sher schön anzuschauen.Am besten gefällt mir die Art,wie du das Pferd eingearbeitet hast.Nur die kreise sind irgendwie Pixelig,aber sonst sehr schön smile
lg,
Caballo95
06.07.2008 14:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

"Brushes"?^^ Naja die Kreise sind nich allzu schwer hinzukriegen großes Grinsen und die Basis vond en Balken unten und oben waren verschiedene Bilder von dem Pferd auf dem lay Augenzwinkern
Danke für eure Komments <33
06.07.2008 14:09 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für's Zuchtgestüt Laudenberg || Verbesserungsvorschläge erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH