Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .I'm a Lady }* // Divider //gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .I'm a Lady }* // Divider //gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

.I'm a Lady }* // Divider //gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle fröhlich

Nach ca 2 monatelanger grafiken- und codepause hab ich mich wieder mal an ein Layout gewagt. und zum ersten mal ein Div gecodet fröhlich Ich glaube, nein ich weis sogar das die Textur zu stark ist, und ja...zerreisst mich.

edit: hmm..der link geht ned so recht...egal..hier direkt die addy: http://19endless95.19.funpic.de/i'm%20a%20ldy/home.html
LG;
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 05.07.2008 21:26.

05.07.2008 15:53 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...
erstmal voll hüüpsch Augenzwinkern

ja die textur lenkt halt ein bissl von der person ab und ist wie du sagst zu stark aber ansonsten ist es voll gailööö^^

lg pferde-freak
05.07.2008 21:03 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön großes Grinsen hätte gar nicht mit positiven kommentaren (öhm...besser? großes Grinsen ) gerechnet großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 05.07.2008 23:06.

05.07.2008 21:09 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Seit wann ist Kritik positiv? großes Grinsen ich denke eher mal Lob^^
Naja ich mags nur wie du auch schon gesagt hast ist die textur zu stark.Ist das das lay,das du gestern bei ICQ für so schrecklich gehalten hast?! großes Grinsen
05.07.2008 23:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
endless
Mitglied

ups großes Grinsen

es ist das lay, und ich halte es immer noch für schrecklich großes Grinsen aber danke großes Grinsen

Icon by sensibility ‹3

05.07.2008 23:07 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Grafisch total super.
Obwohl ich bei der Schrift noch irgendwas gemacht hätte. (Hast du jetzt PS?)
Der CSS ist ja ein umgeschriebener Medi CSS, oder du hast genau den gleichen Stil verwendet, also den kann ich nicht bewerten ^^.
Finde alles von Medi toll *Bild von Medi abstaub*
Ja, wie gesagt, gute idee, auch gut umgesetzt, kleine feinheiten wie die texti zu nahe bei kopf etc hättest du noch ändern können.
Aber du hast einen schönen Gesamteindruck hinbekommen Freude
(Bei Deviantart musst du angeben von wo genau du das Bild hast Augenzwinkern )
BB
Lissi.

06.07.2008 09:06 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von nabucco
Der CSS ist ja ein umgeschriebener Medi CSS, oder du hast genau den gleichen Stil verwendet, also den kann ich nicht bewerten ^^.
Finde alles von Medi toll *Bild von Medi abstaub*

Diese Art von CSS benutzen viele hier xD

Ich finde es auch ganz okay, es ist nicht perfekt, aber es ist auf jeden Fall eins der Layouts, dass ich mir länger nageschaut habe.
Nur zu bemängeln habe ich, dass du die Verlängerung der Pattern falsch geschnitten hast, sodass da ein völlig anderes Muster rauskommt, was schon bemerkbar ist.^^
Uuuunh, was jetzt eher an mir selber liegt, ich mag weiße Schrift/CSS nicht so wirklich gerne, ich würde eher was sanftes hellblaues oder hellgraues nehmen (es sticht halt meiner Meinung immer viel xD).

LG Medii

06.07.2008 09:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

dankeschön fröhlich

öhm, ja also mit der schriftfarbe, ich glaub ds ändere ich noch...großes Grinsen

hmm...das mit dem muster ist mir noch gar nicht aufgefallen. schande über mein haupt -.-

Icon by sensibility ‹3

06.07.2008 10:10 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Zitat:
Original von Medic Droid

Uuuunh, was jetzt eher an mir selber liegt, ich mag weiße Schrift/CSS nicht so wirklich gerne, ich würde eher was sanftes hellblaues oder hellgraues nehmen (es sticht halt meiner Meinung immer viel xD).

Meine Meinung. Und vor allem, dass es im Menü weiß unterlegt ist, sieht.. schrecklich aus. :x
Lieber eine andere Farbe, die auch vollkommen mit dem Layout harmoniert.
Und ich finde die Textur an manchen Stellen zu dominant, ziemlich auf der Hand vom Foto zu erkennen.

Aber der Rest gefällt mir. smile

Zitat:
Original von Caballo95
Seit wann ist Kritik positiv? großes Grinsen

Natürlich gibts positive Kritik ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnniZen: 06.07.2008 13:07.

06.07.2008 13:05 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .I'm a Lady }* // Divider //gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH