Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hintern aufgeritten - was tun? - und warum überhaupt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintern aufgeritten - was tun? - und warum überhaupt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh mal so hautenge radfar-hsoen an diese gehen bis zum knie und sitzen eng ich hatte auch mal wunde stellen am popo obwohl ich nen guten sitz hab das problem war das der sattel sehr schlecht war hats du nen guten satteL?ich jetzt shcon udn seitdem is bei mir nix mehr wund

25.06.2008 16:03 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
das hab ich auch^^.
Abe rich reite mit jeans XDDDD
Weil cih reite ja western^^.

Also dass muss nicht an der hose liegen.
Das kann auch sein, dass die unterhose in dem bereich liegt, wo hüfte und oberschenkel zusammenkommen.
Und wenn da dann die hosen dazwischen sind reibts eben.

Tjaaa......
Vl liegts am sattel...
Also bei mir isses deinitiv die hose.

LG

Ava von Gummibaerchen <3

25.06.2008 20:48 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Anti-sattelquetscher

in jeans reiten is eh einer der größten fehler weil da nähte sind die scheuern!oder besorge dir reitjeans das sind jeasn mit ner anderen nahtführenung!oder mit jodpur reithosen die gibts auch im jeans look

26.06.2008 14:23 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

Zitat:
Original von Shnuffy
in jeans reiten is eh einer der größten fehler weil da nähte sind die scheuern!

Nicht unbedingt...
Ich bin ca. 1 Jahr nur mit Jeans geritten und hatte keine Scheuerstellen.
Aber es kommt halt auch auf die Hose an denk ich..
26.06.2008 14:26 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Anti-sattelquetscher

kommt auf schnitt,reitweise und sitz an

26.06.2008 14:38 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Anti-sattelquetscher

Zitat:
Original von Susan
Klar trag ich unterhosen, aber da wo ich mich aufreibe, liegt die Unterhose gar nicht.
Hab heute festgestellt, dass ich genau da Wund bin, wo mein Hintern mit den Poknochen auf den Sattel stößt.... unglücklich

dann musst du dir noch ein wenig was anfuttern und dann klappts!ne ich debk das der sattel dann nix is!

04.07.2008 22:51 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von xXChAoSXx
Zitat:
Original von Shnuffy

Nicht unbedingt...

ich reite seit ungefär 8 Jahren z.T auch täglich mit Jeans und zwar mit ganz verschiedenen und es hat mir und meiner Sis noch nie was aufgerissen, deswegen sehe ich darin nicht den größten Fehler... Aber gut, ich reite auch Western und benutze meine Beine ungefähr einmal in 5 Minuten um das Tempo zu wechseln xD Den Rest mach ich mit Gewicht und Neck-Reining

Zum Thema: vll. probierst du einfach mal ein paar Sachen aus, versucht eine andere Reithose oder schaust, ob es in einem anderen Sattel das gleiche ist.
Oder eben du versuchst, die Stelle dick abzukleben mit Verbänden und großen Pflastern...
04.07.2008 23:20 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Anti-sattelquetscher

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von xXChAoSXx
Zitat:
Original von Shnuffy

Nicht unbedingt...

ich reite seit ungefär 8 Jahren z.T auch täglich mit Jeans und zwar mit ganz verschiedenen und es hat mir und meiner Sis noch nie was aufgerissen, deswegen sehe ich darin nicht den größten Fehler... Aber gut, ich reite auch Western und benutze meine Beine ungefähr einmal in 5 Minuten um das Tempo zu wechseln xD Den Rest mach ich mit Gewicht und Neck-Reining

Zum Thema: vll. probierst du einfach mal ein paar Sachen aus, versucht eine andere Reithose oder schaust, ob es in einem anderen Sattel das gleiche ist.
Oder eben du versuchst, die Stelle dick abzukleben mit Verbänden und großen Pflastern...

ich beziehe diese aussage ja aif meine art von reiten(viel dressur auf schwungvollen pferden und sehr hohe schenkel gesäß beslastung)da kann man jeans nich gebrauchen wenn du ca. 1 einhalb stunden am tag pro pferd reietst zu western kann es ja sein das die gut sin aber wenn ich ne halbe stunde in jeans geritten bin kann ich kaum noch laufen

04.07.2008 23:49 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Shnuffy
Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von xXChAoSXx
Zitat:
Original von Shnuffy

Nicht unbedingt...

ich beziehe diese aussage ja aif meine art von reiten(viel dressur auf schwungvollen pferden und sehr hohe schenkel gesäß beslastung)da kann man jeans nich gebrauchen wenn du ca. 1 einhalb stunden am tag pro pferd reietst zu western kann es ja sein das die gut sin aber wenn ich ne halbe stunde in jeans geritten bin kann ich kaum noch laufen

ich hab mich eben auf "in jeans reiten is eh einer der größten fehler weil da nähte sind die scheuern!" bezogen weil man es pauschal nicht sagen kann und es schlichtweg nicht stimmt Augenzwinkern
05.07.2008 15:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Anti-sattelquetscher

wenn man es auf die reitweise die ich oben beschrieben hat bezieht is es eig so aber müssen wir uns über so nen scheiß streiten?

05.07.2008 15:43 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Anti-sattelquetscher

näh aber dann bezeichne ich es jetzt als aktive diskusion die ich beeenden will

05.07.2008 16:19 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hintern aufgeritten - was tun? - und warum überhaupt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH