Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rehab/lay gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rehab/lay gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

rehab/lay gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen aufm lay

R..E..H..A..B!

lg
04.07.2008 17:17 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den übergang von bild zum main zu hart
ansonsten mag ichs (:

04.07.2008 22:27 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags nicht recht... das "Holz" harmoniert in keinster Weise mit dem Rest des Layouts und.. naja die CSS Ist ja nicht vorhanden, aber das sei mal außerhalb der Bewertung.

Ich mags nicht ; )

05.07.2008 00:15 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

^^okey
danke ihr zwei
08.07.2008 11:00 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Den Hintergrund finde ich auch völlig unpassend, passt weder zu den Farben und ist mir auch irgendwie zu aufdringlich, wenn du weißt was ich meine.
Den Übergang von Bild zu Main, wie ja gesagt wurde, ist mir auch zu hart, wirkt ein wenig draufgeklatscht, weil du's nicht richtig mit eingearbeitet hast.
Für mich sieht das alles noch ziemlich unstimmig aus, und deshalb mag's mir auch nicht so recht gefallen. Ich glaube, es würde aber auch schon einen riesigen Unterschied machen, wenn du den Hintergrund änderst, vielleicht dezente, hübsche Pattern wählst und das Ganze vor allem farblich mehr anpasst. smile

LG

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

08.07.2008 14:48 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

danke,
habs leider nur in jpg form gespeichert und kanns deshalb jetzt nichtmehr gescheit ändern =/
lg
08.07.2008 15:35 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » rehab/lay gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH